Suchen Menü

Morgen wieder Babyfernsehen

Hallo Ihr Lieben,
morgen darf ich mir endlich wieder mein Baby angucken.
Ich bin schon total aufgeregt!
Dann erfahre ich vielleicht auch, wie das mit der NFM funktioniert. Mein Arzt macht das bei sich in der Praxis.
Ich will ihn dann auch gleich noch fragen, wann der Toxoplasmose-Test gemacht wird. Schließlich habe ich ja auch zwei ganz liebe und verschmuste Miezen.
Ich werde Euch dann berichten, wie es war und ob es vielleicht schon ein outing gibt.
GLG Janni 14+2
Bisherige Antworten

Morgen wieder Babyfernsehen

Hallo Janni,
wünsch dir morgen dann viel Spass beim Babygucken, ist auch bei dir sicher toll morgen.
Wg. der NFM weiss ich nur soviel, dass du dafür schon zu spät dran bist, wird nur bis max. 13+6 gemacht, danach können die Werte verfälscht sein.
Ich hab mich auch dagegen entschieden letzte Woche.
Eine schöne Woche dann.
Wir fahren morgen nach NRW, Mittwoch ist die Beerdigung von der Oma meines Mannes und bleiben dann ein paar Tage oben, weil mein Mann ohnehin diese Woche Kurzarbeit hat und frei.
GLG Schnucki mit Mini 14+2

Morgen wieder Babyfernsehen

Hallo Janni, ich denke morgen an Dich wie du verträumt Dein Baby anschaust und staunts was es schon alles kann und wie groß es geworden ist.

Freue mich auf Deinen Bericht.

LG Melli

preview image

Viel Spaß morgen und hoffe, dass alles Ok ist. LG Kristina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen