Suchen Menü

Morgen werde ich Mama... brauche noch eure Daumen

Hallo ihr Lieben,
morgen ist es soweit, da werde ich Mama......
Und ich bin wohl tatsächlich dann die erste aus unserem Forum.
Habe zwar etwas Bammel davor weil ja eingeleitet wird, aber mit euren Daumen wirds schon werden.
Unser Krümel ist in den letzten 2 Wochen nicht mehr gewachsen und nun holen sie ihn. Er wiegt laut Schätzung ca 2 Kilo . Der Kinderarzt steht bereit und meint das der Zwerg wohl die ersten Tage noch ins Wärmebettchen muss.
Wenn sich was getan hat, werde ich Katharina per SMS berichten.
Denkt morgen mal an mich und drückt uns die Daumen.
Lieben Gruß Betty bei 35+5
Bisherige Antworten

Toi toi toi

Ich drücke die Daumen und wünsche dir und dem Baby aaaalles Gute! Mein Krümel im Bauch bewegt sich gerade ganz doll und scheint auch Grüße zu senden!

Das ist ja aufregend, das erste Baby! Viel Glück!

Claudia

Morgen werde ich Mama... brauche noch eure Daumen

Huch- wie spannend!!! ich hibbel schon mal mit und die Daumen sind natürlich MEGADOLL blau gequetscht!!!
Ist das spannend! Da bist du wohl wirklich die Erste!!!
LG & alles Gute, das wird schon! Du wirst das bravourös meistern!!
Melli

Morgen werde ich Mama... brauche noch eure Daumen

Hallo Betty,
ich wünsche dir alles erdenklich gute für die Geburt. Meine Tochter wurde laut US Gerät in der Klinik auf 2500 geschätz rauskamen dann 3340gr. Sie ist in den letzten Wochen auch nicht mehr gewachsen laut Artz. Mein Sohn kam 4 Wochen zu früh aber er war total fit und war gleich bei mir. Also bleib zuversichtlich, dass wird schon werden.
GLG Eilein

Hui!

alles alles Liebe und Gute von mir zur Geburt! ich hoffe, es läuft gut für Euch.
Freu mich auf positiven Bescheid vom ersten Forumsbaby! :-)

Liebe Betty, meine Daumen sind fest gedrückt!!! lg-->

Alles alles Gute und gedrückte Daumen!!! LG-->

Einleitung???

Hallo betty,

hey dann bist du doch schneller wie ich.

Aber was lese ich da,bei dir wird eingeleitet???Ich habe meinen Arzt darauf angesprochen,weil ich eigentlich auch eine normale geburt wollte,da meinte er,das wäre vom stadion zu früh um einzuleiten,da man ja nicht wüsste,wie lange das dauert, könnten das ganz schöne strapazen für mutter und kind sein.

jetzt bin ich etwas enttäuscht,das es bei dir klappt und bei mir nicht. :,(

Natürlich drücke ich dir trotzdem die daumen und hoffe das alles gut geht.

mein Arzt hat auch gemeint,das mein kleiner auch eher zur abnahme tendiert,das heißt das er wohl auch nur noch wenig oder gar nicht mehr zunehmen wird.

Ich hoffe auch so sehr,das 36+0 mein Tag X sein wird.

GLG Barbara 35+1

Einleitung???

Hallo Barbara,
bei mir wird eine Einleitung probiert weil es ja schon mein drittes Kind ist und ich bei meiner letzten Geburt super schnell war. Von der ersten Wehe bis zur Geburt habe ich knapp 40 Minuten gebraucht. Da hat der Krümel gar keine Zeit in Stress zu geraten.-Ich denke Du solltest auf deinen Arzt vertrauen, er wird schon wissen was für euch beide das beste ist. Falls morgen beim CTG auch nur die kleinste Auffälligkeit ist, wird es auch in einem Kaiserschnitt enden. Aber erst probieren wir es so.
Hast Du eigentlich schon einen KS-Termin ? .Ich bin nicht ganz auf dem Laufenden, da ich hier immer so schlecht ins Interet komme.
Liebe Grüße
Betty

Einleitung???

achso,ja dann wird das schon.

Bei mir meinte der doc,das könnten halt zu hohe strapazen für uns sein,schon allein wegen dem blutdruck.

Einen genauen Termin habe ich leider noch nicht.es ist wirklich schlimm,wenn man nicht weiß,was sache ist.Gestern meinte er noch,das er gerne noch eine woche warten würde.Das wäre dann Dienstag 36+0,aber ich könnte mir vorstellen,das er eventuell versuchen wird noch etwas länger zu warten.

ich kann nur nicht mehr,schon allein die letzten tage waren furchtbar.

Morgen muss ich mich wieder vorstellen und hoffe endlich einen termin zubekommen,sonst dreh ich noch auf dem behandlungsstuhl durch.

Lg Barbara

Morgen werde ich Mama... brauche noch eure Daumen

Liebe betty,
Mensch, nun wird es also ernst....
ich wünsch dir alles erdenklich Gute für die Geburt und ein gesundes Baby.
Ihr habt so kämpfen müssen die letzten Wochen, das schafft ihr jetzt locker:-)
gglg, emi 31+1

Morgen werde ich Mama... brauche noch eure Daumen

Liebe Betty,
ui dass ja wirklich spannend!
Unser erstes Forum-Baby soll sich auf die Reise machen...
...dafür wünsche ich dir und eurem Zwerg alles Gute.
Ich hoffe, dass du nicht allzu lange auf deinen Zwerg warten musst und dass alles zu deiner Zufriedenheit verlaufen wird!
Meine Daumen sind ganz feste gedrückt und ich denke an dich!
Liebe Grüße
von sprosse 28+5(27+5)

Alle lieben Wünsche für dich und dein Spatz. Daumen sind gedrückt!

Alles Gute für die Geburt! :-) LG,Ava01

Wünsche Dir eine komplikationslose Geburt TOITOITOI und alles LIEBE!!! GLG -->

Morgen werde ich Mama... brauche noch eure Daumen

Liebe Betty!
Das freut mich sehr für dich, daß du es so bald schon geschafft haben wirst!!! Werde morgen bestimmt an dich denken und ganz feste die Daumen drücken! Ich bin schon sehr gespannt auf die Bilder von unserem ersten Forumsbaby!
GLG, Daniela 28+0

Drücke auch mal meine Daumen und das alles gut geht.LG Claudia

Alles Gute und viel Glück, wünscht

alles, alles gute für morgen! daumen sind gedrückt!!!lg

oh wie aufregend!!!! Ich denke an Euch und drück ganz fest die Daumen!!!! LG

Meine güte die zeit rennt Ich drück dir die daumen das alles glatt leuft bin auf bilder gespannt

Die Daumen sind ganz feste gedrückt!!! Alles Gute fü euch! lg

Uih, das erste Kind hier, Wahnsinn!! Ich denke morgen ganz doll an euch, alles Gute, Marie*

Morgen werde ich Mama... brauche noch eure Daumen

Wow, die erst hier im Forum
meine Daumen sind dir sicher :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Ich denke ganz fest an dich und deine Zwerg, dass alles gut verläuft und die kleine Maus sich schnell in der neuen Welt zurecht findet....
Wow, bin ganz platt....
Liebe Grüße Sunshine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

alle Daumen sind gedrückt, alles Gute!!! lg frauke

Morgen werde ich Mama... brauche noch eure Daumen

Liebe Betty,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen für die Entbindung!!!!
alles alles Gute
Jule
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen