Suchen Menü

Morgen vor 10 Jahren.....

.....sind wir nach Sri Lanka geflogen um uns dort das Ja-Wort zu geben :-*
Übermorgen werden wir unsere Rosenhochzeit feiern mit vielen Freunden und Bekannten und ich bin mächtig aufgeregt.
Es kommen Freunde aus dem ganzen Bundesgebiet angereist, niemand hat abgesagt [:-}
Das Wetter soll ja auch besser werden, wir haben zwar drinnen, aber auch draußen mit Zelt geplant.
Fahre gleich nochmal los um mir ein passables Oberteil zu kaufen, will ja neben meinem Mann auch gut aussehen ;-)
Sinnlosposting ich weiß, aber ich freu mich eben, dass wir schon sooo lange durchgehalten haben.
Als wir damals die morgige Feier planten sagte Menne zu mir :
" Laß uns ordentlich feiern, wer weiß wieviel Jahre wir schaffen !" :JOKINGLY:
Hoffen wir noch auf viiiiiiiiele 8-)
LG
vom Nervenbündel Alex
Lilypie
Bisherige Antworten

Gratuliere!

Unsere Hölzerne (oder auch Rosen, ganz wie Du willst) haben wir letzten Sommer gefeiert, zusammen mit unseren "runden" Geburtstagen (beide letztes Jahr 40).

Hängen Eure Nachbarn euch auch einen Kranz an die Tür? Das Bild hier rechts ist von unserem Kranz letztes Jahr (bei uns heisst es ja wie gesagt Hölzerne).

LG Iris und Bröckchen

Hözerne ohne Kinder, Rosenhochzeit mit Kindern :-)

...darüber wurde ich belehrt.
Wir hatten nämlich auch hölzerne in die Einladung geschrieben, bis man mich aufklärte, dass es nur die hölzerne ist, wenn man keine Kinder hat ;-)
Mit Kindern eben Rosenhochzeit......
Man lernt nie aus :JOKINGLY:
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie

Hözerne ohne Kinder, Rosenhochzeit mit Kindern :-)

Hmmm, da wird bei uns hier kein Unterschied gemacht (obwohl es bei uns ja hinkam). Ist auch immer eine Sache der Region.

Für "ohne Kinder" gibt's da noch anderes, zusätzliches, aber das habe ich verdrängt :)

LG Iris mit Bröckchen, die den nächsten Hochzeitstag zwar immer noch ohne Kind, aber mit dickem Bauch feiern wird (im August, einer Woche vor meinem 41.Geb.)

Hözerne ohne Kinder, Rosenhochzeit mit Kindern :-)

Hi Alex,

ach was? Ist ja interessant.
Dann wird es bei uns auch die Rosenhochzeit, allerdings erst nächstes Jahr. Wir haben am Montag unseren 9. Hochzeitstag. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.

Wünsche Euch einen tollen Tag und ein superschöne Feier!

LG Anna

herzlichen glückwunsch....,

hi..
hoffe weisst noch wer ich bin.
also glückwunsch zu 10 jahren wilder ehe :-)
dann wünscghe ich euch super viel Spaß bei eurer feier.
lg maike laura und sternchen

Wow, 10 Jahre... :-) herzlichen Glückwunsch LG

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!! lG

woooow was eine traumhochzeit!!!!gratulieren tu ich erst am tag der tage ;-) LG

gratuliere!!! und viel spass bei der party! find ich ne super idee! bei uns gibts das nicht...

Herzliche Gratulationsgrüße rüber geschickt..Viel Spaß morgen LG-->

dann mal herzlichen glückwunsch zum hochzeitstag...

.... und viel spaß beim feiern!!! wir haben dieses jahr schon 6 jahre geschafft als ehepaar (und 9 so zusammen im dezember) - muss mal ergoogeln, was das für ne hochzeit ist ;-)
GGLG von bibs mit nubbelchen 17+5 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen