Suchen Menü

Morgen um 17:15h brauche auch ich Eure Daumen!!!

Hallo!
Morgen ist das NT Screening! Eine US & Blutuntersuchung steht an! Ein Ergebnis bekomme ich morgen nur annähernd...dh. wie dick die Nackenfalte ist....!!!
(Bei Janina 3,2mm ~ Risiko für ein Downsyndrom, keine FU gemacht Fein US in der 20.ssw = gesund zur Welt gekommen..... hat aber schlimme Nerven gekostet...)
(Bei Fynn 1,0mm und super Blutwerte, keine weiteren Untersuchungen danach gemacht, ausser Fein US, weil ich doch mein Krümel lange sehen wollte :)
Nun bin ich schon 34 (im Jan geworden), mein Freund 33 (anderer Papa als die ersten Beiden) und leider Raucher...(ich habe noch nie geraucht)
Nun ja, in 24 Stunden weiß ich so ein bisschen mehr!
Freue mich auf gaaaaaanz viele Daumen :)
Lg Melanie 12+1
Bisherige Antworten

kriegst du ;-)

viele liebe Wünsche
delfinchen

sind gedrückt gglg

Meine Daumen sind gedrückt! Erzähl dann mal!

klaro die Däumen sind feste gedrück! Gruss Anke

Morgen um 17:15h brauche auch ich Eure Daumen!!!

Hallo Melanie,

ich drücke dir natrülich auch die Daumen für morgen!!! Kann gut verstehen, dass du aufgeregt bist!

Darf ich dich fragen, in welcher Woche du jetzt bist? Ich sollte auch unbedingt ein NT-Screening machen lassen, weil ein Down-Syndrom-Fall in der Familie von meinem Freund ist.

Hab auch schon etwas Panik vor dem Ergebnis, weil ich nicht sicher bin, wie ich drauf reagieren werden.

GLG

krümel1010

Hallo...bin in der 13.ssw heute 12+2.....Lg Mel

*queeeeeetsch* meine sind gedrückt, bin gespannt auf deinen Bericht... LG

Meine hast du auch! Alles Gute für morgen! LG

meine daumen sind gedrückt !!!!

Du bekommst alle Daumen von mir!!!

Huhu,

aber sicher drück ich Dir die Daumen.

Ich kann Dich auch beruhigen, bei mir ist alles okay und mein Mann raucht auch und ich habe bis zur SS auch stark geraucht und mal ehrlich 34 Jahre ist noch nicht so alt, da ist viel Pferde scheu machen dabei.

Also, lehn Dich entspannt zurück und geniesse das BabyTV!!!

Du bekommst alle Daumen von mir!!!

Drücke auch Daumen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen