Suchen Menü

Morgen um 13.40 FU-Termin!

Hallo Ihr Lieben,

Ihr habt alle mitbekommen, daß wir nach dem Ergebnis der NFT-Messung mit uns gerungen haben, ob wir noch die Fruchtwasseruntersuchung machen lassen sollen oder nicht...

Nach langem Hin und Her, Argumente gesucht, Diskussionen, etc. sind mein Mann und ich doch zu dem Schluß gekommen, daß wir die Untersuchung wollen. Zwar ist das Risiko einer FG nach der FU bei meiner Vorgeschichte mit den Blutungen erhöht, aber wir wollen wissen, was mit unserem Kind los ist, um eventuell unsere Konsequenzen ziehen zu können.

Morgen ist es soweit... Ich habe eine Wahsinnsangst, lege aber das Schicksal meines Kindes in den Händen erfahrener Ärzte (hoffe ich) und vertraue einfach, daß sie auch wissen werden, was zu tun wäre, wenn Komplikationen auftauchen würden.

Am Mittwoch um 8 Uhr soll ich wieder zu meiner FÄ gehen, da werde ich an den Wehenschreiber angehängt, um zu schauen, ob sich über nacht Wehen gebildet haben oder nicht. Ich soll jetzt auch täglich 300 mg Magnesium einnehmen. Sonst macht mir meine Erkältung noch Kopfzerbrechen, aber meine FÄ meinte, es wäre alles ok, das hätte eins mit dem anderen nichts zu tun. Ich hoffe nur, ich muß während der Punktion nicht husten, daher nehme ich Hustenbonbons mit...

Bin sehr, sehr aufgeregt und könnte ein paar Däumchen gebrauchen... (Das mit den Däumchen hat sich jetzt vor jeder wichtigen Untersuchung wie ein Ritual eingeschliechen... Tut aber sehr gut und ich habe das Gefühl, es hilft tatsächlich!) Alexa, Dir danke ich schon dafür, sie kamen früher als ich danch verlangen konnte ;-) ! Habe echt in den letzten Tagen sehr oft an Dich gedacht...

Ja, wir werden diesen Schnelltest machen lassen, denn die Anspannung wäre sonst zu groß, sozusagen für unseren Seelenheil... Und dann gibt es auch das Outing! Wenigstens etwas, worauf wir uns freuen können!

So Ihr Lieben, ich schleich mich wieder auf die Couch und versuche mir mit Husten- und Bronchialtee den Nachmittag zu "versüßen". Ich wünschte, es wäre alles schon vorbei!

GGLG, von einer verängstigten Miruna :SORRY:


P.S.Bericht kommt sobald ich mich dazu in der Lage fühle. Danke Euch schon mal im Voraus für den Beistand!
Bisherige Antworten

Unser aller Daumen hast du - alles Gute. LG, -->

Unser aller Daumen hast du - alles Gute. LG

Morgen um 13.40 FU-Termin!

Also ich drücke dir für morgen allle verfügbaren daumen und auch die meines kleinen sohnes hier... Werde wirklich fest an dich denken.

Es geht sicher alles gut und ich hoffe, du bist nicht allzu angespannt!

GGLG und *toitoitoi* Andrea

Ich denke an Dich !!

Huhu Miruna,
da ich ja noch nicht so oft hier im Forum war, muß ich doch vorab mal fragen, ob bei der NFT denn irgendetwas auffälliges rausgekommen ist ? Ansonsten frage ich mich da wirklich, warum FU sein muß... Also meine FA hat mir davon abgeraten, es sei denn es gibt schon Hinweise auf irgendwelche Erkrankungen.
Na ja, wie auch immer, ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, Du wirst das schon überstehen.
Ich denke ganz feste an Dich,
LG
Tjorvie ;-)

Morgen um 13.40 FU-Termin!

Hallo Miruna,
ich drücke Euch gaaaaaaanz fest die Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Liebe Grüße
Marion

Morgen um 13.40 FU-Termin!

Hallo Miruna,
sag mal... Die Erkältung wirst Du wohl gar nicht mehr los!?
Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen und werde gaaaanz arg doll an Dich denken! Versuch´ Dich immer wieder an das tolle Ergebnis der NFM zu erinnern! Vielleicht hilft es Dir ja doch ein wenig dabei, die Untersuchung etwas entspannter anzugehen.
Ganz liebe Umarmung auf die Ferne,
Heike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Morgen um 13.40 FU-Termin!

Hallo Miruna,

wünsche Dir alles Gute für morgen.Daumen sind gaaaaaaaanz fest gedrückt,denk an Dich!!!

GLG Heike

Morgen um 13.40 FU-Termin!

liebe miruna,
hier sind nochmals megafest gedrückte daumen von mir und ich bin mir sicher, dass alles gut geht! bin gespannt, was euer outing bringt... ;-) bitte nachher mal berichten!
gglg alexa :THUMBS UP:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen