Suchen Menü

Morgen um 11 geh ich zum Friseur...

... und weiß nicht was ich aus meinen dünnenn, franzigen Spaghettis machenlasse soll :HELP:
Hatte sie auch schon ganz kurz, aber wirklich gefallen hat mir das auch nicht :-(
HIIIIIIIIILFEEEEEEE :HELP: WER HAT MIR NEN GUTEN TIPP ?
Gruß Julia mit Lara auf dem Arm :KISSING:
Bisherige Antworten

Morgen um 11 geh ich zum Friseur...

Hi Julia,

keine Ahnung, ich trage schon seit Jahren immer das Gleiche. Aber vielleicht hat ja Dein Friseur eine schöne Idee.

Lass Dich auf jeden Fall verwöhnen!!!

LG, Daniela

Morgen um 11 geh ich zum Friseur...

Ich finde, die kurzen Haare stehen dir sehr gut.
Würde die Haare ein bisschen fansig schneiden lassen und etwas ins Gesicht reinziehen. So links und rechts weißt du wie ich meine?
Sonst sieht das vorne so grade und artig aus. Das rot steht dir auch super.
Dann mal viel Spaß morgen am 11.11. um 11.11 Uhr.
LG Michaela

am 11.11. um 11.11 Uhr - nicht dass die mir ne Karnevalsfrisur verpassen, Schock :-O

.... zum Glück geh ich nicht in Köln, Düsseldorf oder Mainz zum Friseur :-D

Ein guter Friseur weiß was man da macht..ehrlich aber bitte nicht kurz steht Dir nicht...Lg nicht böse gemeint !!

Morgen um 11 geh ich zum Friseur...

Hallo Julia,
also ich finde mit längeren Haaren siehst du viel besser aus. Vielleicht kannst du dir leichte Wellen machen lassen das bringt mehr Volumen. Und evtl. eine andere Farbe?
LG Miriam

Morgen um 11 geh ich zum Friseur...

Hallo Julia,
Also ich finde die kurzen Haare gar nicht schlecht, da du sehr feines Haar hast. Ich würde ein paar Strähnchen machen lassen und einen drendigen Kurzhaarschnitt. Lass dich von deinem Frisör beraten. Bin schon auf das Ergebnis gespannt.
LG
Romana

Werde nachmittags Bjarne den Fotoapparat in die Hand drücken, versprochen

Morgen um 11 geh ich zum Friseur...

Hallo Julia,
hm, ich finde mit den längeren Haaren siehst du jünger aus! Kann dir aber auch keinen richtigen Rat geben, was du machen könntest...
Ich kann dir aber sagen, was ich hab machen lassen. Meine Naturhaarfarbe ist straßenköterblond :SORRY: Ich heute Strähnen machen lassen und meine Haare kürzer geschnitten. Ich war das letzte Mal vor 6 Monaten beim Friseur und es war schon überfällig!
Ich habe früher langes Haar gehabt und habe mich auf einem Foto gesehen (schwanger = 23 kg mehr und dann meine eigene Haarfarbe...) das ging gaar nicht. Und jetzt fühl ich mich wohl ;o)
Lass dich einfach vom Friseur beraten! Wenn er gut ist, wird er was passendes zu deinem Typ finden!
Stell mal morgen ein Foto nach dem Friseur ein ;o)
LG
Natalie
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

HAB MAL MEIN FREUND NACH SEINER MEINUNG GEFRAGT, ANTWORT WAR TYPISCH MANN

... wenn du das nicht weißt, woher soll ich es dann wissen???
Na klasse, nur blond soll es nicht werden.
Dann darf er aber hinterher auch nicht meckern :-P
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen