Suchen Menü

Morgen termin im KH hab zu nachkontrolle wegen fehlbildungsdiagnostik und daumen brauch

Hallo ihr lieben....
Morgen ist es wieder mal so weit....
morgen hab ich den termin zu nachkontrolle wegen fehlbildungsdiagnostk.......und bin schon ganz aufgeregt.....
das letzte mal konnten sie nix finden was auf irgend ne fehlbildung hindeutete......und ich bin auch sehr optimistisch und hab ein gutes gefühl das sie diesmal auch nix finden und wie diesmal ein kern gesundes baby bekommen.....
aber ein bissel angst ist trotzdem dabei......
und ich hoffe so sehr auf ein eindeutiges outing und hoffe das mein spatz sich mal reichtig vermessen lässt damit ich weiß wie groß es jetzt ist.....aber natürlich ist die hauptursache das es meinem baby gut geht....
würde mich über eure daumen sehr freuen...
LG:Inna...17+0
Bisherige Antworten

Morgen termin im KH hab zu nachkontrolle wegen fehlbildungsdiagnostik und daumen brauch

Hi Inna,
drücke Dir für morgen fest die Daumen!
LG Savi

wir drücken dir auch feste die daumen! LG

Ich drücke natürlich auch mit :-) GLG

ich drücke dir die daumen!!! hoffe das alles ok ist. lg nadine

Daumen sind ganz fest gedrückt!!! Berichte morgen ,ja?!

meine däumchen hast du. lg lilli

Meine Daumen hast du auch! ! ! ! LG Julia

Meine Daumen hast Du!

Morgen termin im KH hab zu nachkontrolle wegen fehlbildungsdiagnostik und daumen brauch

Hallo Inna, die Daumen sind megafest gedrückt, dass es eurem Zwerg bestens geht!!!!! Ich bin mit dir gespannt auf ein Outing.....bitte berichte dann gleich, ja? Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 13+6 :IN LOVE:

Morgen termin im KH hab zu nachkontrolle wegen fehlbildungsdiagnostik und daumen brauch

meine liebe Inna,

Daumen sind ganz arg feste gedrückt und meine Gedanken, werden bei euch sein!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

alles, alles Liebe und Gute, für heute!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Meine Daumen sind fest gedrückt!! *quetsch* GlG von

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen