Suchen Menü

Morgen nun FA Termin

Hallo an Alle,
morgen habe ich nun meinen auserplanmäßigen FA Termin nachdem ich am SA im KH war wegen leichter SB.
Die SB an sich ist phasenweise weg wie heute morgen aber dann kommt es wieder wie jetzt.
Der Doc im KH meinte ich solle trotzdem zu meinem FA gehen um sicher zu sein.
Nun habe ich angerufen und für morgen früh auch gleich einen Termin bekommen. Nervosität steigt stündlich. Manchmal habe ich so ein gutes Gefühl dann wieder die totale Horrorvorstellung.
Schlimm!
Drückt mir einfach die Daumen das ich mit einem gesunden Krümelchen und glücklich wider heim komme.
Danke LG Lisa
Bisherige Antworten

Morgen nun FA Termin

Liebe Lisa,
wünsche Dir für morgen viel Glück...es wird schon alles gut sein...meine Daumen sind gaaaanz fest gedrückt :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Alles Liebe für Dich und dein Baby!
LG
Nadine

Ich drücke dir ganz fest die daumen und hoffe das alles in ordnung ist.

Liebe Lisa, meine Daumen hast Du auch...LG Katja

Morgen nun FA Termin

Hallo Lisa, ich kann dich sehr gut verstehen. Hatte am So. auch SB (gestern).
Ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen damit alles gut ist :THUMBS UP: :THUMBS UP:
LG
Brenda

Morgen nun FA Termin

Hallo Lisa, hab dir weiter oben noch geschrieben wegen der SB, Daumen sind natürlich fest gedrückt für den Termin morgen. Bestimmt wird alles bestens sein, berichte doch dann, ja? Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 5+5 :IN LOVE:

Drücke dir auf ganz fest die Daumen, dass alles okay ist.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen