Morgen nun FA Termin
morgen habe ich nun meinen auserplanmäßigen FA Termin nachdem ich am SA im KH war wegen leichter SB.
Die SB an sich ist phasenweise weg wie heute morgen aber dann kommt es wieder wie jetzt.
Der Doc im KH meinte ich solle trotzdem zu meinem FA gehen um sicher zu sein.
Nun habe ich angerufen und für morgen früh auch gleich einen Termin bekommen. Nervosität steigt stündlich. Manchmal habe ich so ein gutes Gefühl dann wieder die totale Horrorvorstellung.
Schlimm!
Drückt mir einfach die Daumen das ich mit einem gesunden Krümelchen und glücklich wider heim komme.
Danke LG Lisa
Morgen nun FA Termin
wünsche Dir für morgen viel Glück...es wird schon alles gut sein...meine Daumen sind gaaaanz fest gedrückt :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Alles Liebe für Dich und dein Baby!
LG
Nadine
Ich drücke dir ganz fest die daumen und hoffe das alles in ordnung ist.
Liebe Lisa, meine Daumen hast Du auch...LG Katja
Morgen nun FA Termin
Ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen damit alles gut ist :THUMBS UP: :THUMBS UP:
LG
Brenda
Morgen nun FA Termin
Drücke dir auf ganz fest die Daumen, dass alles okay ist.
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen