Suchen Menü

Morgen mädels wollte euch sagen das ich zürck vom Fa bin

So und nun bekommen wir endlich das was wir bestellt haben einen Jungen. Ich habe so ein grinsen im gesicht das glaubt ihr nicht. Ich bin so Happy .
So ihr lieben ich danke euch für eure Glückwünsche und hoffe das hier noch welsche bald SS werden :-P
Noch schnell ne Flasche Sekt Hinstellen und mit euch :DRINK:
Lg Claudia mit Baby Boy [:-}
Bisherige Antworten

Morgen mädels wollte euch sagen das ich zürck vom Fa bin

Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich grins ne Runde mit dir mit und wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft.
LG Marie*

GRATULATION!!!!! -->

Herzlichen Glückwunsch, das ist toll! Eine schöne und entspannte SS noch! GLG

Klasse! Freu mich für Euch!

...wie lange hat es denn gedauert, bis Du schwanger wurdest? Wir überlegen nämlich grade, ab wann wir die Pille weglassen sollen. (Bei Sara hat es ein dreiviertel Jahr gedauert)

Viele Grüße,

Melanie

Herzlichen Glückwunsch ! Schöne Kugelzeit ;)

Morgen mädels wollte euch sagen das ich zürck vom Fa bin

Ich freu mich riiiiiiesig mit für dich!!! /Euch!!! Ganz ganz toll. So eine schöne große Familie...!!

herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit mit deinem kleinen jungen inside :-) glg-->

Morgen mädels wollte euch sagen das ich zürck vom Fa bin

Hey Claudia,
erstmal freu ich mich so sehr für euch, nach all den Schicksalschläagen und Sternenkindern läuft jetzt endlich alles glatt und wenn es dann auch noch ein Junge ist:-)
Aber, bist du nicht 13.SSW?Wie sicher ist da denn schon ein Outing?
Meine Jungs hatten sich in der 18.SSW+17.SSW geoutet-vor allem Henry mehr als eindeutig;-)
glg, emi die in ein paar Jahren auch gern nochmal schwanger sein möchte(ne kleine Prinzessin würd ich dann bestellen) aber jetzt....*uff*

Morgen mädels wollte euch sagen das ich zürck vom Fa bin

liebe emi, in der 13 woche kann die nackenfaltenmessung gemacht werden. bei dieser untersuchung (per großem ultraschall)bestätigte damals mein arzt, dass mein kind ein mädchen wird. konnte er an bestimmten merkmalen der knochen oder knorpel ohne zweifel sehen :-)

liebe grüße, alice

Morgen mädels wollte euch sagen das ich zürck vom Fa bin

Hallo emi ja ich bin in der 13 woche und damit hier nicht weiter geräzelt wird ich habe keine Nackenfaltmessung machen lassen.
Mein Fa konnte mir immer schon so in der 12 Woche sagen was es wird. Dafür zahle ich ja auch ne menge geld für 4D. Und ich habe auch zwei bilder wo man es sehen kann das es ein Junge wird. Er wollte sich ja nicht zeigen als er auf 4D umgeschaltet hat da meinte mein kleiner mann sich weg zu drehen aber wir haben es dann doch geschaft nach dem 3 anlauf.
Und danke für die lieben worte von dir und von den anderen auch.
Lg Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen