Suchen Menü

Morgen kommt der Bürgermeister zu mir

Hallo Leute

Um mir das Projekt "Miteinander von anfang vorzustellen",und ein kleines Geschenk für den kleinen sowie ein Begrüßungspaket zu überreichen.Bin schon gespannt was er zu sagen hat.

Ist das bei euch auch so?

LG Ani mit schlafendem Leon da er die Nacht mal wieder durchgemacht hat.:TIRED:

Bisherige Antworten

Morgen kommt der Bürgermeister zu mir

Hallo nochmal!

Bei uns ists ähnlich, allerdings kommt nicht so hoher Besuch sondern "nur" eine Dame vom Jugendamt. Da wir aber an dem Termin nicht konnten, reichte es, das Paket ab zu holen, was ich gerade getan habe. Hab aber noch nicht reingeschaut...

LG Tamara

Morgen kommt der Bürgermeister zu mir

Hallo,
wir haben ein Lätzchen und ne Familienkarte für einen Schwimmbadbesuch bekommen. Nur persönlich war er bei uns nicht.
LG Constance :-)

Morgen kommt der Bürgermeister zu mir

Hi Ani,
persönlich war keiner da, aber per Post kam was. Buch und Lätzchen mit Aufdruck der Stadt(ok, MiniStadt *g*) und par Broschüren und Gutscheine.
Kannte ich gar nicht vorher...vor 4 Jahren zur Geburt der 1. Tochter bekamen wir nüscht, aber wohnten auch 10km entfernt woanders...*g*. Andere Örtchen, andere Sitten oder erst ab jetzt üblich...
LG
Sylly

Morgen kommt der Bürgermeister zu mir

ne bei uns ist es nicht so ..... dann bereichte mal bin gespannt!
Lg jessie

Morgen kommt der Bürgermeister zu mir

Hallo Ani,
ist der Bürgermeister nun bei Euch gewesen? Ich muss ehrlich gestehen, dass ich von solchen Projekten noch nie etwas gehört habe. Bei uns gibt es so etwas zumindest nicht. Ich kenne höchsten die Felicitas-Damen. Die bringen auch ein Begrüßungspaket und wollen einem vor allem Abos
andrehen... Berichte doch bitte einmal, wie es gewesen ist.
LG
Danielle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen