Suchen Menü

Morgen kommt das 5. Forumsmädel....wo bleiben eigentlich die Jungs ;-)

Hi!
Unsere liebe Katkev liegt ja nun bereits im KH und sehnt den morgigen Tag herbei.
Dann wird hoffentlich das 5. Forumsmädel gesund purzeln .
Aber wo bleiben die Kerle in der Runde :-X
Irgendwie habe ich so den Eindruck, dass die Männer sich eindeutig besser an Spielregeln halten :-D
Dabei sagt man doch, dass Mädels länger brauchen weil sie sich noch hübsch machen ;-)
Is wohl doch nichts dran an dem Gerücht :-P
LG
alex und Jule 05.08.2004
Lilypie - Personal picture Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

ICH würde ja gerne mit dem Jungen anfangen - aber er will ja noch nicht ;) GGLG von

Dann erkläre meinen doch bitte einmal die Spielregeln!!!

denn ich habe den Eindruck, dass sich die beiden nicht daran halten möchten :HELP: Sie haben am WE ordentlich Terror gemacht und für reichlich Wehen gesorgt. Als ich am Montagabend beim Gyn am CTG lag, hatte ich alle 3 Minuten eine fette Wehe. GsD ist der MuMu noch dicht und der GMH nur leicht verkürzt, sodass ich nochmal ums KH herum gekommen bin. Nun nehme ich täglich 700 mg Magnesium ein, was vorerst für Ruhe gesorgt hat. Aber heute Abend geht es irgendwie schon wieder leicht los. Das macht mich noch völlig kirre. Also von wegen, die Jungs halten sich besser an die Spielregeln :DEVIL: Mal sehen, wie lange mich das Magnesium noch über Wasser hält. Ich muss noch mindestens 4 Wochen durchhalten, besser noch mehr. Von mir aus können noch jede Menge Mädels vorher purzeln ;-) Und für morgen sind alle Daumen für Katkev gedrückt!!!
LG Melanie mit Nina (2) und ihren 2 Jungs inside (30+5)

*lach* vielleicht vertragen die 2 sich nicht und wollen mehr Platz, um sich aus dem Weg gehen zu können... GLG

Hier!!!Morgen kommt wohl dann bei uns der erste Forumsjunge ;-)

..bin hier ja nicht so aktiv , werde aber trotzdem morgen um 7 Uhr im Kreissaal zum KS sein, unser 3. Sohn wird auf die Welt kommen...
Wünsche euch anderen eine angenehme Restschwangerschaft und eine tolle Geburt!
LG Stef

Hui, also noch ein Baby, Super.....alles Gute für euch Morgen ;-)

....und sich so klammheimlich ins KH schleichen geht ja wohl gar nicht.
Drücke euch die Daumen und wünsche euch alles Gute.
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie - Personal picture Lilypie Pregnancy tickers

alles alles gute für morgen wünschen wir euch dann!!! GGLG von

Jetzt hast du ja dein baby bestimmt schon,also herzlichen Glückwunsch!GlG Kyra

Jetzt hast du ja dein baby bestimmt schon,also herzlichen Glückwunsch!GlG Kyra

Ist wohl schon gelaufen! Alles Gute auch Dir! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen