Suchen Menü

Morgen ist mein großer Tag......

Morgen früh 7.30 Uhr wird mich mein Mann in die Uniklinik bringen.) Blöderweise hat er seit heute ne Erkältung. Na hoffentlich steckt er mich nicht noch an.) Auf jeden Fall werden dann bei mir die Wehen eingeleitet ( wegen ss-Diabetes) Nun hoffe ich, dass es dann schnell weiter geht. Ich möchte nicht stundenlang oder tagelang in den Wehen liegen. Na mal sehen.......Auf jeden Fall bin ich gaaaaaaaaaaaaaanz wahnsinnig aufgeregt. Ich versuche heute Nacht ein wenig zu schlafen, damit ich dann Kraft für morgen habe.....aber ob mir das gelingt, hmm. Ich muss zur Zeit soo viel weinen. =-O

Tiruna, ich hoffe, dass ich dir morgen also schon eine sms schicken werde..........Carrie ist da!!!!!! Das wäre zu schön.:BRAVO:

Drückt mir bitte die Daumen, dass alles gut verläuft :ROSE:

Liebe Grüße

Jani

Bisherige Antworten

Ich drück die Daumen und wünsche eine schöne und unkomplizierte Geburt. Bin auf News gespannt:) Lg Rachel ET-14

Morgen ist mein großer Tag......

Liebe Jani,
ich wünsche Dir alles Glück, dass es ganz schnell geht und Du Deine keine Maus im Arm halten kannst.
Ich muss noch bis Donnerstag warten, da ist mein großer Tag.
Die Warterei macht mich irre.
Viele Grüße
Nadine

Ich wünsche dir alles alles Gute und eine schöne Geburt! :-) Liebe Grüße, Anna

Ich freu mich so für dich, hoffe ich kann dann auch sms schreiben, alles gute Caterina morgen ET

Morgen ist mein großer Tag......

Liebe Jani
ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen und hoffe das die Einleitung schnellen erfolg zeigt und du deine Maus morgen schon in deinem Arm halten darfst...neidischbin..viel glück
LG dani ET-9

Morgen ist mein großer Tag......

Ich drück Dir die Daumen, dass Du dann nicht mehr allzulang auf Deine Süße warten musst und dass es eine schöne Geburt wird! :THUMBS UP:
Liebe Grüße
Sunny mit Tim Jannick (11 Tage) :IN LOVE:

Alles Gute für morgen, eine erfolgreiche Geburt, eine gesundes Baby und eine gute Nacht heute noch wünsch' ich Dir!

Liebe Jani! ich wünsch dir alles Gute für morgen und ne schnelle Geburt! glg Tanja

Lieeebe Jani! Da wird dann ab morgen früh mein Handy mein bester Freund sein....

... und ich wünsche dir von ganzem Herzen eine leichte, schnelle und wunderbare Geburt und dass du deine Carrie bald im Arm hältst!

Wie schön, dass ihr es bis zum Termin geschafft habt, nachdem es zwischendrin ja mal so kritisch aussah...:-) :BRAVO:

Ich drück dich und drück dir ganz ganz fest die Daumen für morgen... ich werde an dich denken!

ganz liebe Grüße, tiruna

Drücke dir ganz doll die Daumen das alles so läuft wie du es dir wünscht und du morgen die kleine Maus in den armen hast

alles gute auch von uns.. lg

ich drück Dir die Daumen, dass alles glatt geht ^^

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft & eine den Umständen entsprechend angenehme Geburt! LG

Ohhh ... ich denk auch ganz doll an dich und drücke dir die Daumen!!!!!!!!!! GGLG Bella

Alles alles gute! Ich drücke ganz fest die Daumen dass es schnell und komplikationslos läuft! VLG, Sabrina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen