Suchen Menü

Morgen ist großer Ultraschalltermin und ich bin sooooo aufgeregt

Hallo zusammen,

ich reihe mich mal ganz heimlich zu den werdenden Mamis ein. Ich bin neu hier und total begeistert von den Beiträgen und euren Erfahrungen.

Bei meinem letzten Ultraschall war mein Kleines leider überhaupt nicht kooperativ damit man ein Geschlecht hätte erahnen können. Und morgen hab ich meinen großen Ultraschall mit Organscreenig und ich bin sooooooo aufgeregt. Ich will unbedingt wissen was es wird und werde heut Nacht bestimmt nicht schlafen können. Aber was mache ich denn nur wenn man es wieder nicht sieht???? Keiner hat Verständnis für meine Aufregung. Überall höre ich nur "Ist doch egal, Hauptsache gesund", kennt ihr das? Aber irgendwann will ich beim einkaufen zu rosa oder hellblauen Stramplern greifen können. Wisst ihr was ich meine? :,(

Liebe Grüße von der ungeduldigen Mami :-D

Bisherige Antworten

Morgen ist großer Ultraschalltermin und ich bin sooooo aufgeregt

Hallo und herzlich willkommen!
Bei meinem Sohn damals hat man es auch ganz spät gesehen und ich war immer enttäuscht. Aber wenn die Kleinen nicht wollen, kann man nix machen :-)
Und zum Shoppen bleibt ja noch genug Zeit...
LG Christine

Morgen ist großer Ultraschalltermin und ich bin sooooo aufgeregt

Hallo und herzlich Willkommen!

Ich drück Dir die Daumen für Deinen Organscreening Termin heute! Kann das gut nachvollziehen, daß Du gern wissen möchtest was es wird. Mir geht`s genauso. Aber leider läßt sich das halt nicht erzwingen und man muß so lang warten bis es sich outet. Wie weit bist Du denn? Bestimmt so um die 20. SSW rum, oder? Dann weißt Du bestimmt bald Bescheid!

LG, Ina 17+5 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen