Suchen Menü

Morgen ist es endlich soweit...

Ich war heute Vormittag im Krankenhaus zur Vorbereitung. Morgen früh um 7.15h muss ich dann im Krankenhaus sein und um 8h ist der OP Termin..
Ich muss gestehen, obwohl es nun mein dritter KS ist, werde ich doch so langsam nervös. Naja, jedenfalls ist nun alles vorbereitet, die Tasche ist endlich gepackt. Betreuung für die beiden "Großen" ist organisiert und jetzt heisst es nur noch WARTEN :-)...
Wenn alles gut geht bin ich morgen um 9h endlich glückliche Dreifachmama :-D. Drückt mir bitte die Daumen, dass morgen alles genau so problemlos läuft wie bei den anderen beiden malen und dass ich am Sonntag schon wieder nach Hause darf.
Ich muss gleich noch letzte Sachen erledigen und deswegen werde ich nicht mehr posten können. Ich melde mich aber, sobald ich aus dem Krankenhaus zurück bin. Ich habe eine SMS Partnerin im Geb November-Dezember 2006 Forum, die morgen irgendwann über Neuigkeiten informieren wird. Wer mag kann dann da erste Neuigkeiten nachlesen :-)
Also drückt mir die Daumen und bis Sonntag hoffe ich.
LG Sunshine
Bisherige Antworten

Morgen ist es endlich soweit...

hallo sunshine

ich drücke dir für morgen die daumen das ihr alles gut übersteht. und es dem baby gut geht wenn es der licht der welt erblickt

lg sandy+lana ET-11

Morgen ist es endlich soweit...

Hi Sunshine,
drücke Dir für morgen fest die Daumen!
LG Savi KS -5

Wünsche dir für morgen alles gut ...LG:Inna

Wünsche dir für morgen alles gut ...LG:Inna

meine daumen sind gedrückt - alles liebe

Alles Gute für Dich Morgen! Liebe Grüße, Johanna.

Oh wie spannend, alles Gute für euch morgen!!! Ich drück die Daumen!! LG

Morgen ist es endlich soweit...

Liebe Sunshine,

ich drücke gaaaanz feste die Daumen, für einen problemlosen KS!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Toi, Toi, Toi und alles, alles erdenklich Liebe und Gute!!! ;-) :IN LOVE:

GLG, Hanka

:-D ich denk morgen früh an dich und drück dir ganz fest die Daumen! Halte meine Augen morgen nach Neuigkeiten offen!

Morgen ist es endlich soweit...

Huhu Sunshine, alles, alles Liebe wünschen auch wir und drücken die Daumen für eine sanfte Landung eures Zwergs!!!!! Eine komplikationslose Entbindung wünscht Tina mit Yannik und Wunderkröte 34+0 :IN LOVE:

Feste Dumen drücke und alles Gute wünscht --->

Alles Gute für morgen!!!! glg nike

Morgen ist es endlich soweit...

Hallo Sunshine! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP:! Wirst sehen, das alles gut verläuft ;-)! Freu mich schon, wieder etwas von Dir zu hören wenn Du wieder zu Hause bist :-)!
Liebe Grüße Tina mit Ben und Dana 21 Tage alt

Alles Gute! Wahrscheinlich hast Du Dein Baby schon! LG Carmen

Hoffe es ist alles gut gegangen und du hast dein Baby nun!!! LG-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen