Suchen Menü

Morgen ist es dann soweit

und ich werde das erste Mal zur FÄ gehen. Bin eigentlich überhaupt nicht nervös, sondern freue mich total auf den Termin.

Sorgen kann ich mir dann noch machen, wenn es auch einen Grund dafür gibt. Bin auf jeden Fall total gespannt, ob man schon was sehen kann und was man denn sieht. Was sie zum ET sagen wird, wie weit ich dann wirklich bin und und und. Mein Mann geht ja dann mit, weil er sagt, wer weiß, was morgen ist und er wird es niemals mehr wiederholen können, falls er morgen was verpasst. Aber ich habe ihn schon vorgewarnt, dass man mehr als so ein schwarzes Pünktchen wahrscheinlich nicht sehen wird. Er rechnet ja fest mit zwei Pünktchen, ha, das werden wir ja sehen...

Ganz liebe Grüße

Muki, die schon ganz hibbelig vor Freude ist!

Bisherige Antworten

Morgen ist es dann soweit

hi muki,
ach schön, ich denk morgen an dich, hab auch meinen regulären VU termin um 9 uhr .
wie weit bist du denn nach deiner rechnung?
lg steffi 12+4

Morgen ist es dann soweit

Hallo Steffi,

habe morgen um 10:00 Uhr dann den Termin. Laut Mens bin ich 6+6, laut ES aber 5+4 heute. Ich habe auch mit dieser Rechnung meinen ET ausrechnen lassen und gehe mal davon aus, dass ich in der Richtung bin. Alles andere macht ja kein Sinn, was nützt mir die Woche vor dem ES, wenn nix zum Befruchten da war ;-)

Freu mich schon echt auf morgen, dann wünsche ich dir morgen auch mal viel Spaß !!

Liebe Grüße

Muki

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen