Suchen Menü

Morgen hab ich den 1 FA-Termin nach dem KH-Aufenthalt. Habt Ihr noch ein paar Daumen für mich über????

Hallo Ihr Lieben,
halte es kaum noch aus. Morgen habe ich meinen ersten FA-Termin nach dem Krankenhausaufenthalt. Bin nun seit 2 Wochen zu Hause und sollte ja Bettruhe einhalten und hoffe nun, dass morgen mit meinem Krümel alles ok ist.
Geblutet hat es zum Glück nicht mehr....
Bekomm ich für morgen ein paar Daumen?????
Bin morgen 10+0, da müsste man doch schon richtig was sehen im US, oder?!?!?!?!
Liebe Grüße eure sich freuende und Angst habende
Sunshine :KISSING:
Bisherige Antworten

Morgen hab ich den 1 FA-Termin nach dem KH-Aufenthalt. Habt Ihr noch ein paar Daumen für mich über????

hallo sunshine,

ich drücke dir natürlich ganz doll die Daumen,wird schon alles gut gehen.Also bei mir hat man in der 11.woche schon ganz viel gesehen.

Wünsche dir viel glück und berichte doch danach mal.

Lg Barbara (17+6)

Morgen hab ich den 1 FA-Termin nach dem KH-Aufenthalt. Habt Ihr noch ein paar Daumen für mich über????

Hey Sunshine,

natürlich drücke auch ich dir die Daumen :-)

Du wirst sehen das alles ok ist mit deinem krümmel. :OK:

Liebe Grüße

Kimi :KISSING:

Morgen hab ich den 1 FA-Termin nach dem KH-Aufenthalt. Habt Ihr noch ein paar Daumen für mich über????

Hallo Kimi,
wie geht es dir denn? Schön das du ab und an noch hier rein schaust. Uns geht es soweit ganz gut. Ich hoffe dich bald in einem Forum hier wieder als Kugelträgerin begrüßen zu können.
GLG Catrin
16+4

Hey Catrin :-)

ja danke bei mir schaut es bestens aus :-) Gestern mein Tage das erste mal wieder meine Mens bekommen .....also gehts dann wieder an Üben [:-}

Ausser das ich mich hier am Ars... der Welt zu tode langweile *lach*

Ist alles betens....finde es immer so schön bei euch zu lesen...vorallem wenn alles bei euch ok ist.

Liebe Grüße Kimi :KISSING:

Hey Catrin :-)

Guten Morgen,
wie bitte ist denn der Arsch der Welt?
Dauert das ech so lange bis sich das mit den Tagen wieder einspielt? Wou, das hätte ich nicht gedacht.
Aber ich wünsche euch viel Spaß beim üben.
LG Catrin

Meine Daumen hast Du auch, ganz feste. LG

Morgen hab ich den 1 FA-Termin nach dem KH-Aufenthalt. Habt Ihr noch ein paar Daumen für mich über????

Hallo Sunshine,
also morgen wirst du bestimmt einiges zu sehen bekommen. 11. Woche ist das Krümelchen schon kein Krümelchen, sondern ein großzübiger Krümel. Wirst sehen. Hoffe du zeigst uns ein paar schöne Bilder? Oder gehörst du auch zu den armen Mami´s die nur drei US bekommen? Bin schon gespannt auf deinen Bericht morgen.
Die Draumen sind natürlich gedrückt.
LG Catrin
16+4

Morgen hab ich den 1 FA-Termin nach dem KH-Aufenthalt. Habt Ihr noch ein paar Daumen für mich über????

Hallo,
ich drücke Dir natürlich ganz fest die Daumen und kann mir vorstellen wie sehr Du dich auf morgen freust und welche Angst Du hast.
Habe mich beim letzten US garnicht getraut hinzusehen, bis die FÄ sagte alles noch da.
Warte ganz gespannt auf deinen Bericht.
Ich weiss garnicht wie ich es bis zum 15.8 aushalten soll, so lange noch aber dann habe ich auch wenigstens die kritische Zeit rum und wir können uns wie Bolle freuen.
Liebe Grüße
Heike

Morgen hab ich den 1 FA-Termin nach dem KH-Aufenthalt. Habt Ihr noch ein paar Daumen für mich über????

Hallo Sunshine :)
Ich denke das alles okay sein wird, drücke dir aber trotzdem ganz ganz fest die Daumen für morgen ;)
Im Ultraschall solltest du in der 11. SSW ein komplettes Zwerglein sehen was wahrscheinlicht dolle rumturnt *smile* Wünsche dir viel Spass für den morgigen BabyTV
GLG
Sonja 11+2

Morgen hab ich den 1 FA-Termin nach dem KH-Aufenthalt. Habt Ihr noch ein paar Daumen für mich über????

huhu sunshine...ich drücke super feste die daumen für dich morgen...wirst morgen richtig was sehen und dich daran ganz dolle erfreuen..warte dann auf deinen bericht...bin morgen auch beim fa..:-)...lg sasi 16+5

Morgen hab ich den 1 FA-Termin nach dem KH-Aufenthalt. Habt Ihr noch ein paar Daumen für mich über????

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt.
Alles Gute.
LG
Caro

Ich wünsch dir ein fröhlich turnendes kleines Wunder...gggglg>>>

Morgen hab ich den 1 FA-Termin nach dem KH-Aufenthalt. Habt Ihr noch ein paar Daumen für mich über????

Ich Drücke sie Dir beide!!!So fest es geht!!! LG Mela

Ich denk morgen fest an Dich und wünsch Dir alles Gute, glG, Janine

Ich drück dir auch ganz doll die Daumen!!!! *quetsch*LG

Morgen hab ich den 1 FA-Termin nach dem KH-Aufenthalt. Habt Ihr noch ein paar Daumen für mich über????

Hallo, meine Daumen hast du natürlich auch! Ich habe bei 9+3 schon Ärmchen gesehen und kleine Bewegungen, Baucjkrümelchen war da 2,81 cm groß. Berichte doch mal wie es war. Hast du die PN bekommen? Gruß Kathi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ne, hab leider die PN nicht bekommen :-(

Drück natürlich auch ganz fest mit! LG Bianca

Dankeeeeeeeeeeeeeeee, dann kann es ja gleich nur gutgehen :-))))))))))))))))))))))) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen