Suchen Menü

Morgen früh wird eingeleitet

Hallo,
vor zwei Wochen wurde ja schon versucht einzuleiten, nach 5 Tabletten und 3 x Gel erfolglos.
Morgen muß ich aber stationär und komme dann definitiv ohne Baby nicht mehr raus.
Hoffe, daß mein Körper jetzt brav auf das Teufelszeug reagiert.
Mein gestriger Versuch mit Wehencocktail einzuleiten ist fehlgeschlagen, habe aber auch das rhinzinusöl nicht zu heftig dosiert, müssen schließlich fast 50 km in die Klinik fahren, da wollte ich es nicht übertreiben. Zumindest habe ich jetzt keine Verstopfung........
Melde mich per sms bei Sandra Schneckle, wenn was ist.
ladykaos
Lilypie Expecting a baby Ticker
Bisherige Antworten

Vergessen, bin imun gegen Ringelröteln, alles ok

Morgen früh wird eingeleitet

Hallo Ladykaos!
Dann wird es für dich 'mal wieder' ernst! Ich werde an dich denken und hoffe, dass die Einleitung diesmal gut klappt!
Liebe Grüße Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Morgen früh wird eingeleitet

Na dann drück ich Dir mal die Daumen, dass es endlich klappt und Du Deinen Wurm endlich in den Armen halten kannst.
LG Melli ET-15

Morgen früh wird eingeleitet

Hi Ladykaos,
ich drück Dir für morgen die Daumen, dass alles gut geht.
LG, Anja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Morgen früh wird eingeleitet

Hallo,
na dann wünsch ich dir ganz viel Glück und hoffe das dein Körper entsprechend auf die Einleitung reagiert!
:THUMBS UP: :THUMBS UP:
liebe Grüsse
Friederike

Hab Gänsehaut...

Hallo ladykaos,
das ist so definitiv, ich hab richtig Gänsehaut.
Du reagierst morgen bestimmt ganz schnell auf die Einleitung, ganz sicher :THUMBS UP:
Ich wünsche Euch alles Gute und eine schöne Geburt. Ich freue mich deinen Bericht zu lesen.
Bis bald.
Lieben Gruss
Anne 34+1

Daumen sind gedrückt!

Hallo Du,
werde mein Handy mit Argusaugen beobachten! Drück Dir ganz fest die Daumen, daß die Einleitung schnell klappt.
LG und eine schöne Geburt wünscht Dir
Sandra
P.S.: wir haben auch Ringelröteln im KiGa - aber nach nem Bluttest kam raus, daß ich auch immun bin. Puuuuuh!

Bei mir auch! Ich denke an dich - Daumen sind gedrückt!

Uiiii, meine Däumchen hast Du!!!

Liebe ladykaos,

ich wünsche Dir alles Gute, und dass die Einleitung diesmal funktioniert!

Wenn heute über nacht Himbeerblättertee ziehen lässt und morgen trinkst, wirkt das wehenfördernd. Vielleicht bringt's ja was? *DaumenDrück*

Liebe Grüße

Dana

Uiiii, meine Däumchen hast Du!!!

Hallo Dana,
nach endlosen Akupunkturen, Nippelstimulation, Eisenkrauttee, Wehencocktail werde ich jetzt gar nichts mehr machen.
Ganz lieb von Dir, aber bei mir ist jetzt Sense1
ladykaos

Morgen früh wird eingeleitet

Hay Ladykaos,
mensch wie aufregend!!! Ich würd die Nacht nimmer schlafen! Ich wünsch Dir, das jetzt schon Wehen kommen und die dann nur noch beschleunigt werden und Du irgendwie um die Einleitung drum rum kommst!!!
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Morgen früh wird eingeleitet

Alles Gute für morgen. Wünsche dir eine Traumgeburt.
Mensch, dann kommen ja mindestens 2 Babys morgen zur Welt aus diesem Forum. Bin ja mal gespannt.
LG Michaela 35.SSW

Morgen früh wird eingeleitet

alles gute, bin gespannt wie es wird und was Du dann schreibst.
lg anja

Morgen früh wird eingeleitet

Meine Daumen hast Du!
Ich wünsch Dir erfolgreiches Einleiten und Auskugeln!
Los gehts! :BRAVO:
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen