Suchen Menü

Morgen früh wieder GMH-Kontrolle.....

Ihr Lieben, morgen muss ich wieder antraben beim FA und nachschauen lassen, ob der GMH stabil geblieben ist oder ich doch wieder so ein Pessar brauche. Da ich Montag und Dienstag ziemlich viel auf Achse war bin ich natürlich selbst gespannt inwieweit das nun Auswirkungen hatte.....und WENN es welche hatte bin ich mit dem Pessar auf jeden Fall besser bedient. Trotzdem hoffe ich natürlich, dass ich drum herumkomme, bin wenigstens heute den kompletten Vormittag nur gelegen und hab auch sonst den Rest des Tages eher gemütlich verbracht. Naja, bis auf´s Kinderturnen mit Yannik *ggggg*. Aber auf alles verzichten, das mag ich ihm eben auch nicht antun- ist eine schwierige Gratwanderung manchmal, vor allem weil man es selbst nicht so gut einschätzen kann wie viel es jetzt ausmacht oder nicht. Ich werde berichten morgen, und ich würde mich über ein paar Däumchen sehr freuen!!!!! Grüßle an alle und gute Nacht wünscht Tina, die morgen auch ihr erstes CTG bekommen wird :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Meine daumen sind ganz dolle gedrückt...LG:

guten Morgen

liebe Tina, :-)

meine Daumen, sind ganz feste gedrückt!!! :THUMBS UP:

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

Knuddler und ganz liebe Grüsse, Hanka

Meine Daumen sind gedrückt! LG danny

Hallo Tina !
Klar drück ich dir die Daumen !
Vielleicht hat sich das "schonen" ja gelohnt. Wäre ja schön !
Berichte dann mal, wie´s aussieht. Bin schon ganz gespannt.
LG Julia ET-30 uiuiui

Guten Morgen liebe Tina, ich drück dir ganz fest die Daumen!
Ich kann es gut nachfühlen, bei mir zieht, sticht und drückt jeder Schritt und da fragt man sich doch immer, ob man sich nicht lieber ein bisschen mehr schonen sollte. Aber mit großem Kind geht das halt einfach nicht so gut.
LG und viel Glück, silke

Hallo Tina! Meine Daumen sind ganz fest gedrückt :THUMBS UP: :THUMBS UP: !
Liebe Grüße Tina 2x(34+5) :IN LOVE: :IN LOVE:

Noch schnell die Daumen drücken möchte! LG

Meine Daumen sind auch gedrückt!!! LG Carmen 31+4

hallo tina,

ich drücke dir ganz fest die daumen, und viel spaß beim CTG schreiben,melde dich wenn du zurück bist,bin doch neugierig hihihihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihihihihihihihihihihihi.

lg sandy+lana

Lilypie Baby Ticker

Daumen sind gedrückt ---> glg

Und wie wars? Berichte mal! Lg Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen