Suchen Menü

Morgen früh ins Krankenhaus und Donnerstag Kaiserschnitt

Morgen früh um acht muss ich im Krankenhaus sein. Ich weiss zwar nicht was ich da den ganzen Tag schon soll, aber lässt sich leider nicht ändern. Donnerstag wird dann der Kaiserschnitt sein, ich denke mal vormittags. Das weiss ich bis jetzt noch nicht. Also bin ich ab Donnerstag Mama :-) Bis jetzt bin ich noch nicht aufgeregt. Ich freu mich einfach nur. Zudem weiss ich auch noch nicht wirklich was mich erwartet. Wieder mit der Spinalanästasie, noch mit der OP, noch mit der kleinen. Ist ja unser erstes Kind :-) Ich lass einfach mal alles auf mich zu kommen :-) Mein Mann wird dann bis Sonntag mit im Krankenhaus bleiben, worüber ich sehr froh und dankbar bin. Also Mädels, denkt an uns und drückt uns die Daumen das alles gut läuft!! lg, kati mit Prinzessin 38+0

Bisherige Antworten

Na dann: Daumern wiedermal gezückt! Alles Gute!! GLG

Daumen sind gedrückt! Bin gespannt, was Du dann erzählen kannst! GGLG

Viel Glück! Daumen sind gedrückt. LG Anna

Morgen früh ins Krankenhaus und Donnerstag Kaiserschnitt

UI! Und damit hallöchen Kati! :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

ICh drücke dir auch auf alles Fälle die Daumen, also wieder ein Mädchen, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Super auch, dass dein Mann bis Sonntag da bleibt, dann bist du ja nur ein zwei Tage allein und dann kannste ja auch schon wieder nach Hause mit eurer MAus.

Ich denke an dich am Donnerstag und freue mich, wenn du dich nächste Woche melden kannst, wie es dir und der Maus geht.

Alles Liebe und Gute....Steffi

Meine Daumen sind feste gedrückt. LG Berna :-)

Daumen sind ganz doll gedrückt, wird alles super laufen :-) LG

Meine Daumen hast Du auch! LG

Die Daumen sind gedrückt, dass alles nach Plan läuft! LG

Ich wünsche dir eine schöne Geburt und ein komplikationsloses Wochenbett GLG

Mensch, die Daumen sind gedrückt!!!! Wie spannend! ;o)

Ooh wie aufregend,Daumen sind gedrückt.Alles Gute.LG Daniela

Wie aufregend, Daumen sind ganz doll gedrückt für Dich uns das nächste Forumsbaby :-) LG

Alles alles Gute und unsere Daumen sind fest gedrückt für Euch!! GGLG von

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen