Suchen Menü

Morgen früh FA termin, ne bischen angst!

Hallo ihr lieben! So morgen früh ist einer der wichtigsten termine für mich da morgen der Herzschlag :IN LOVE: zu sehen sein muss und ich habe natürlich angst dass das nicht der fall ist.....bin jetzt schon ganz nervös! Ich hoffe ich bekomme noch mal alle eure Daumen das alles ok ist! LG Kicky :-X

Bisherige Antworten

Daumen sind feste gedrückt und es wird alles ok sein :)

Klar, wird schon schief gehen!

Wirst sehen, alles OK bei Euch!

Und lass Dich ja nicht irritieren...

...falls da noch kein Herzschlag ist.

Manche Frauenärzte haben nicht die besten Geräte oder sehen nicht alles richtig auf den Monitoren.

Wenn man in der sechsten Woche noch nix sieht, ist das überhaupt kein Grund zur Panik. Weiss ich zufällig durch eigene Erfahrung.

Bei mir hat man in der 6. Woche nur eine leere Fruchtblase gesehen (der Aushilfs FA zwitscherte schon irgendwas von Ausschabung)... und zwei Wochen später war alles supi fit.

Ich drück Dich!

GLG,

Netti mit Mini 13+1

:THUMBS UP:

Daumen sind gedrückt!!!!!!

Morgen früh FA termin, ne bischen angst!

Alles alles Gute!
Es ist bestimmt alles gut!!
Liebste Grüße
von mir :IN LOVE:

Ich wünsch es dir von Herzen....

...und drücke dir ganz dolle die Daumen ...
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Expecting a baby Ticker

Morgen früh FA termin, ne bischen angst!

Meine Daumen sind ganz feste gedrückt und es wird bestimmt alles in Ordnung sein, freu mich auf Deinen Bericht.
LG
Henrike 11+0

Morgen früh FA termin, ne bischen angst!

Hallo Kicky

Ich habe morgen früh auch meinen 1. Termin beim FA, ich bin auch heute 6+0 und bin furchtbar aufgeregt. Es ist meine 1. SS nach 6 ICSI. Ich hoffe so dass alles gut ist und man das :IN LOVE: sieht.

LG Samba

Morgen früh FA termin, ne bischen angst!

Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen!Wir schreiben morgen mittag oder wann hast du deinen termin? LG Kicky :-)

Morgen früh FA termin, ne bischen angst!

Ich hab den Termin schon um 7:45h, muss aber dann leider gleich zur Arbeit. Kann wahrscheinlich erst gegen Abend schreiben.... :-((

LG Samba

alles ist gut - ganz sicher *däumchen.drückt* GGLG von

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen