Suchen Menü

Morgen früh FA - hab auch Bammel...

Hallo Ihr Lieben,
morgen ist es auch bei mir wieder soweit: FA-Termin.
Ich hab schon wieder totalen Schiß....hört das denn nie auf??
Am Wochenende haben wir es den 3 "großen" Kindern gesagt (die ganz Kleine versteht ja noch nix mit ihren 19 Monaten ;-) ) und sie erzählen es stolz, wenn auch "unter dem Siegel des FAmiliengeheimnisses" fröhlich in der Gegend herum ;-). Das war ja zu erwarten. Ist ja auch echt süß.
Nur hab ich dann immer so ein komisches Gefühl.... jetzt wissen es schon ne ganze Menge Leute - was ist, wenn nun was nicht stimmt?? Hilfe!!
Ich fühle mich absolut schwanger und mein Bauch ist nicht zu übersehen (sehe aus wie im 5. Monat, dabei bin ich erst in der 11. Woche...). Trotzdem hab ich Panik. Feinultraschall und NAckenfalte ist ja erst am 6.10..
Ich hatte ja leider schon 7 FGs (eine davon in der 14.ssw) und bin wahnsinnig ängstlich....
Bitte drückt mir die Daumen, daß morgen alles ok ist!!
Hoffentlich bin ich bis dahin nicht vor lauter Schiß schon in Ohnmacht gefallen.....
Viele liebe Grüße an alle
Nike
Bisherige Antworten

Morgen früh FA - hab auch Bammel...

Hallo Nike

Ich habe morgen auch einen FA Termin und auch so Angst, dass was nicht in Ordnung ist. Ich glaube, wir werden erst sicher, wenn wir in der 30Woche angekommen sind :-D

Ich drücke Dir die Daumen für morgen.

LG Carmen 12+3, die Tonne

Auch Dir wünsch ich alles Gute...meine Daumen hast Du.

Liebe Grüße
Kathrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Morgen früh FA - hab auch Bammel...

Liebe nike,

ich drücke dir ganz feste die Daumen und denke an dich !! :THUMBS UP:

alles Liebe!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Morgen früh FA - hab auch Bammel...

Hallo Nike,
oje, 7 FG's. Das tut mir sehr leid. Ich hatte nur eine und das reicht mir fürs Leben. Bewundere dich wie stark du bist. Drücke dich mal ganz fest. Morgen wird def alles in Ordnung sein.
Bei meiner Tochter war ich auch super sorgenfrei. Seit der FG gehe ich auch immer mit einem flauen Gefühl im Magen zum FA. Sobald ich dann das Herz sehe, ist mir der Rest echt total egal. Ob ein cm größer oder kleiner als die Norm. Völliger quatsch.
Also, denke morgen fest an dich und wirst sehen ALLES IST SUPER!!!
LG, tina
P.S.: Seit es meine Tochter weiß, weiß es jede Kassiererin. Sie sagt immer direkt, meine Mama hat jetzt wieder ein Baby im Bauch. Zu süß um irgendwas dagegen zu haben.
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Morgen früh FA - hab auch Bammel...

Liebe Nike,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen, es geht bestimmt alles gut! Die Sorge hört bei mir wohl auch erst auf, wenn ich das Kind täglich spüren kann. Morgen vor meinem FA-Termin habe ich auch etwas Bammel.
Viele Grüße von Sunflower! (16+0)

Morgen früh FA - hab auch Bammel...

Liebe Nike!
Bei sovielen FG´en kann ich Deine Angst absolut nachvollziehen!!!! Denk positiv, es wird alles gut sein morgen! Und gleich nach dem Termin berichtest Du, ja? Dicken :-* ,
Tanja 11+2

Morgen früh FA - hab auch Bammel...

Meine Daumen sind fest gedrückt. :-) GLG Aline (9+0)

Morgen früh FA - hab auch Bammel...

Hallo Nike, ich hoffe sehr, der heutige Tag hat auch dir ganz viel Glück gebracht und du hast auch nur gute Nachrichten. Melde dich doch kurz, wie es war heute, ja? Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 9+0 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen