Suchen Menü

Morgen erster, richtiger FA-Termin :-)

Hallo,
ich muß mich jetzt doch mal mitteilen. Bin ganz fürchterlich aufgeregt.
Ich bin mit unserem dritten Baby in der 8. Woche schwanger und lacht mich jetzt bitte nicht aus, ABER: ich habe schon einen richtigen Babybauch...
Ich weiß, dass kann eigentlich gar nicht sein und ich weiß auch, dass es bei jedem Kind schneller geht, aber soooo schnell? Bis Freitag sah man noch überhaupt nichts und in der Nacht von Fr. auf Sa. hat es Plopp gemacht. Mir passen meine Klamotten nicht mehr und auf einer Geburtstagsfeier am Samstag haben mich schon alle auf den Arm genommen. Da wären sicher mehr als eines drin =-O
Jedenfalls war ich jetzt heute mit meinem Mann beim H & M Großeinkauf machen, damit ich mich nicht in viel zu enge Hosen zwängen muß ;-)
Und ich bin jetzt ziemlich aufgeregt, was der US morgen beim FA hergibt. Drückt mir doch bitte die Daumen, dass da wirklich bloß eins drin ist :-)
GGLG
Nina
Bisherige Antworten

Morgen erster, richtiger FA-Termin :-)

Doch, dass gibt es. Ich hätt es nicht für möglich gehalten, aber ich hab seit kurzem einen richtigen Baby-Bauch. Wie bei Jule in der 25.SSW und bei Lotta in der 17.SSW. Haben Fotos verglichen.
Ist schon echt der Hammer. Bei uns ist es bis jetzt auch nur eins.
Drück die Daumen für morgen!
LG von Katharina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Morgen erster, richtiger FA-Termin :-)

Hallo Nina,

meine Daumen sind gedrückt.

Berichte morgen wie es war.

Ich bin jetzt bei 8+0 und habe auch irgendwie den Eindruck, dass der Bauch dicker geworden ist. Obwohl morgens ist er meist flacher als abends.

Am übermäßigem Essverhalten kanns nicht liegen, da ich an Dauerübelkeit mit Erbrechen leide und momentan nur am abnehmen bin.

Liebe Grüße

Beate

Morgen erster, richtiger FA-Termin :-)

Hallo Nina,
ich hatte auch von Anfang an einen großen Bauch. Dreimal hatte ich den Arzt gefragt ob wirklich nur eines drinnen ist. Aber ich kann mich beruhigen, ich habe einfach nur eine riesen Kugel da dran hängen. Puhh. Das wär was geworden.
Und bei deinem US wird es bestimmt richtig toll werden. Da sieht man dann auch schon richtig was. Ich tippe mal auf Gummibärchen oder Bohne. Soll ja sehr unterschiedlich ausfallen. :-)
Viel Spaß.
LG Catrin
Lilypie Expecting a baby Ticker

Morgen erster, richtiger FA-Termin :-)

hallo nina.....drücke dir für morgen die daumen..iss bestimmt nur eins haben hier ja viele das der bauch explodiert..lg sasi

Morgen erster, richtiger FA-Termin :-)

Hi Nina,
ich trag auch schon seit der 8. Woche nur noch Gummizughosen, normale Hosen gingen dann auch plötzlich nicht mehr zu!
Klar drück ich dir die Daumen, dass alles super ist und ich denke, eines reicht,gell;-)?
GLG, emi mit Bauchmaus 9+0

Morgen erster, richtiger FA-Termin :-)

Hallo! Dann drück ich dir mal die Daumen!! Ich bekomme auch das dritte Kind und mit dem Bauch geht es mir ganz ähnlich. Hab mir vor zwei Wochen die erste Umstands-Hose gekauft - denn Sommerhosen hatte ich dummerweise dann doch noch nie so wirklich gebraucht... Mein Mann hatte übrigens ganz ähnliche Befürchtungen, dass es zwei sein könnten, weil es mir auch so übel ist (hatte ich vorher noch nie), aber gestern hatten wir den erste US und es ist definitiv nur eines! Morgen muss ich glaub ich auch noch mal zu H&M, kann keine kneifenden Hosen mehr ertragen... LG Hanni
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Morgen erster, richtiger FA-Termin :-)

Drück dir auch die Daumen, daß alles Gut wird bei deiner untersuchung!
Ich hab auch schon einen richtigen Baby-Bauch....
ABER BEI MIR SIND ZWEI DRINNEN!!! ;-)
glg,
Gabi

Morgen erster, richtiger FA-Termin :-)

Hallo Nina,
na ich hab heute neckermann ausverkauft. Lange geht es jetzt nimmer, aber ich freu mich so komm ich mal wieder zu ein paar neuen Klamotten. Für morgen :THUMBS UP: GLG Eilein

Morgen erster, richtiger FA-Termin :-)

Ich drück Dir für morgen natürlich auch die Daumen! Hattest Du noch gar keinen US? Ist ja toll wenn man so geduldig sein kann.
Bin mal gespannt, wann bei mir der Bauch kommt, noch bin ich 6.SSW. :-X
GLG aus Bergtheim ;-) ;-) von Andrea

Morgen erster, richtiger FA-Termin :-)

Hallo,
da ich mein erstes Kind erwarte, weiß ich leider nicht wie schnell so was geht, aber gelesen habe ich das auch schon in diversen Foren.
Na, ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist.
Alles Liebe
Caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen