Suchen Menü

Morgen erster FA termin bei 5+5...daumen brauch...

Hallo...meine lieben mit SS.....

Ich habe morgen meinem aller ersten FA termin bei 5+5...... :BRAVO: ...war ja schon am sonntag im KK weil ichmir zu viele sprgen gemacht hatte weil ich bis dahin noch garkeine SS anzeichen hatte.....(die mich jetzt seit 3 tagen plagen....leichte übelkeit,geruchs empfindlichkeit....und pipi ataken alle 30 min....aks hätte ich ne blasen schwäche.) :-D ...und da hat der arzt mich von 7+0 auf 5+2 runter gestuft weil man da nur ne fruchthöle mit nen dottersack gesehen hatte....und ich meine letzte mens am 22.06. hatte aber mein ES erst so spär war...nämlich erst am 18.07....also hatte ich nen 40tägigen zykluß gehabt wenn ich net SS geworden wäre... %) ...deshalb kommt das mit 5+2 besser hin und es hate die passende größe dafür gehabt.......Bin jetzt schon ganz hibbellig...und soo nervös....und hoffe das alles schön gewachsen ist und das manmorgen schon etwas mehr sehen kann.....vielleicht schon das :IN LOVE: ..aber wenn net dann auch net so schlimm dann sehe ich es halt das nächste mal...hauptsache das morgen alles ok ist.....

Hoffe das ihr mir für morgen ganz dolle die daumen drückt... :THUMBS UP:

LG:Inna....die es kauf abwarten kann...

Bisherige Antworten

Hallo meine Daumen hast du und meld dich dann....

Viel Glück für morgen!!!!

Ich denk an dich! Daumen hoch:).

Morgen erster FA termin bei 5+5...daumen brauch...

meine daumen hast du. lg lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen