Suchen Menü

Morgen erster FA Termin.....

und ich bin richtig aufgeregt!!! Aber die Freude überwiegt und bin schon sehr gespannt!!
Hoffe ihr drückt mir für morgen früh die Daumen das ich meinen kleinen Zwerg schon sehen darf, bzw. an der rechte Stelle!!!
LG
Jasmin

Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt :-)

Morgen erster FA Termin.....

Hallo Jasmin,
ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass man alles am rechten Fleck sieht!
Ich hab morgen um 16 Uhr bei 7+3 meinen 2. Termin und hoffe, dass man das :IN LOVE: sieht. Mein Mann kommt mit und freut sich auch schon. Begleitet Deiner Dich auch?
Meinen 1. Termin hatte ich ja bei 5+3 und da konnte man nur eine 8mm große Fruchthöhle erkennen.

Liebe Grüße
Sunny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Morgen erster FA Termin.....

Hi Sunny,

bin morgen 5+4 und denke man wird auch nur eine Fruchthöhle sehen! Aber das reicht mir auch fürs erste!! Mehr erwarte ich bei 5+4 auch gar nicht! Hoffe nur man sieht auch eine richtig entwickelte Fruchthöhle!!
Nein, mein Mann kommt leider nicht mit!! :,( Er ist ja immer noch auf Geschäftsreise!! Aber am Freitag kommt er wieder und zum nächsten Termin kommt er dann natürlich auch mit!!
Dann drück ich dir für morgen auch ganz dolle die Daumen das das Herzlein :IN LOVE: richtig gut zu sehen ist!! Denke du bekommst ja dann auch deinen Mutterpass!! [:-}
LG
Jasmin

Ich drück Dir die Daumen!

Wird bestimmt alles super sein :THUMBS UP: . Bin gespannt, was Du morgen berichtest. Ich muß noch eine Woche warten und bin sehr ungeduldig.

Morgen erster FA Termin.....

Hallo Süsse!
Ich bin in Gedanken bei Dir und drücke allle Däumchen :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Positiv denken, das wird schon.
Liebe Grüße, Jasmin :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen