Suchen Menü

Morgen ersten US...und etwas Angst

Hallo ihr Lieben,
morgen habe ich nun meinen ersten Ultraschall bei 5Plus5. Und irgendwie habe ich echt Bammel davor...ich weiss ja, dass ich schwanger bin, denn der Test war positiv, meine letzte Regel hatte ich im Oktober und am letzten Freitag lag mein Hcg bei 2074. Also eindeutig schwanger:) Aber trotzdem ist die Schwangerschaft für mich noch nicht wirklich greifbar, da ich bis auf etwas Brustziehen keinerlei Beschwerden habe und echt nichts merke. Wisst ihr, was ich meine? Ich hoffe, morgen wird es besser, wenn ich vielleicht schon ein kleines Krümelchen im US entdecken kann!!
Liebe Grüße von Kathi
Bisherige Antworten

ich drück dir

ganz ganz fest die Daumen und es ist bestimmt alles gut!!!!!
lieben gruss
Annette

Morgen ersten US...und etwas Angst

hallo
meine daumen hast du
oh sage nur nicht zu schnell du hast keine anzeichen :-)
das habe ich auch gesagt und was ist daraus geworden?
keine 2 tage später konnte ich nichts mehr vor :-!
du bist ja auch noch ziemlich am anfang bei mir kam es ungefähr bei 6+? also hast du ja noch ein paar tage schonfrist :-D
lg zwerg 7+5

Morgen ersten US...und etwas Angst

Hallo Kathi,

ich glaube, dass ist ganz normal. Als ich von der Schwangerschaft erfahren habe, hatte ich auch noch gar keine Anzeichen. Und irgendwie war es total irreal. ich bin jetzt 8+1 und kann es manchmal immer noch nicht glauben. aber wenn du morgen das erste foto bekommst, wo man die Fruchtblase und vielleicht den Dottersack sieht, wird es bestimmt realer für dich.

Ich drück dir die Daumen, dass alles klappt.

Liebe Grüße Jenny

Daumen sind gedrückt - ist bestimmt alles super!! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen