Suchen Menü

Morgen erste Stunde GVK

.... und schon soooo gespannt bin.... :-[

Hallo ihr lieben Mitkugeln.... vielleicht könnt ihr morgen 16:00 Uhr an mich denken, ich weiss ja gar nicht was auf mich zu kommt und mir gehen jetzt schon tausend Fragen durch den Kopf.... wie ist die Hebamme, wie sind die Frauen, wird es mir gefallen, akzeptieren mich die anderen????? Ohhh.... ich freu mich aber trotzdem schon und werde sobald ich kann berichten wie es war [:-} LG Aline + Krümel 26+3 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Morgen erste Stunde GVK

Hallo Aline! Ich wünsche Dir viel Spaß bei dem GVK :-) ! Unser Kurs ist seit gestern beendet und ich bin schon ein wenig traurig, das er schon vorbei ist ;-) obwohl er über neun Wochen jeweils 90Min. gegangen ist! Ich fand es sehr interessant und bin echt gerne hingegangen! Bin gespannt, wie Du es findest :-) ?
Liebe Grüße Tina 2x(32+4)

Dann wünsche ich dir viel spaß beim GVK...muß gleich auch noch hin...LG:

Morgen erste Stunde GVK

Hallo liebe Aline, ich drücke dir die Daumen, dass es eine schöne Erfahrung wird und du nette Leute kennenlernst!!!!! Bin auf deinen Bericht gespannt.....Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 26+0 :IN LOVE:

Morgen erste Stunde GVK

Liebe Aline,

ich wünsche dir ganz viel Spass!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLg, Hanka

Ich wünsche Dir ganz viel Spass! Berichte! LG Carmen

Ich wünsch Dir viel Spaß und drück die Daumen, dass Du eine nette Gruppe erwischt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen