Suchen Menü

Morgen endlich wieder beim FA.....*Angsthab*

Hallo ihr Lieben, mein Termin morgen rückt näher und die Angst wächst. Zwar habe ich nun schon seit fast 2 Wochen keine SB mehr, aber eben auch sonst absolut NULL Schwangerschaftsanzeichen. Kein Bäuchlein, kein Ziehen, keine größeren Brüste.....ich werd fast verrückt, ich dachte ja immer, der Bauch kommt beim 2. Mal schneller, oder dass ich eben einfach was merken müsste, wenigstens irgendwas.....aber da ist nichts und mir bleibt nur das Warten auf den Termin morgen. Es ist noch so lange hin und ich glaube selbst wenn ich im Stuhl sitze werd ich noch fast sterben vor Angst, bevor ich dann hoffentlich Entwarnung bekomme *bibber*. Ach, ich wünsche mir so sehr, dass ich ab morgen glückliche Mutterpass-Besitzerin bin. Habt ihr ein paar Daumen für mich? Würde mich riesig freuen. Mensch, und dazu noch bin ich so erkältet, außerdem weiß ich nicht, ob ich meinen Großen für den FA-Termin unterbringe, denn die Oma, wo er eigentlich hin sollte, ist selbst so arg krank :-(
Naja, zur Not nehme ich ihn mit, er wird es verkraften.....
Grüßle an alle von Tina, die morgen Vormittag zum Glück gut abgelenkt ist mit Yannik und den Tageskindern.....und euch für morgen auch einen schönen Tag wünscht!!!!!
Bisherige Antworten

Alles gute für morgen....:-)

Morgen endlich wieder beim FA.....*Angsthab*

guten Morgen ..meine liebe Tina,

meine Daumen sind ganz feste gedrückt und ich bin im Gedanken bei dir!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

kann deine Angst so gut verstehn ...aber will dir auch schreiben ..bei meinen ersten beiden Schwangerschaften ..hatte ich auch keine Anzeichen ...und es war immer alles in Ordnung ..ich wünsche dir von ganzen Herzen ..das es bei dir auch so ist

gute Besserung ..liebe Tina !! :THUMBS UP: bei uns geht die Erkältung auch rum ..bei dem Wetter kein Wunder :-(

musste meine Kleine auch nun schon 2 mal mit zum Fa nehmen ..da sie mich immer dann bestellt ..wo sie Nachmittagsschicht hat ..das nächste mal auch ..bin da erst um 17.40 Uhr bestellt und Joline kommt Mittags aus dem Kiga ..da ich hier in meiner Nähe auch niemanden habe ..nehme ich sie mit ..ihr gefällts ganz gut ;-)

drück dich !!! :KISSING: alles, alles Liebe!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

ich drücke dir die daumen!!! hoffe das alles ok ist. lg nadine

Drücke Dir die Daumen!!! Meld Dich, ok?? lg nike

Morgen endlich wieder beim FA.....*Angsthab*

Liebe Tina

Meine Daumen sind gedrückt. Es ist bestimmt alles in Ordnung und Du wirst erleichtert wiederkommen.

Ich habe z.B z.Zt alle SS Beschwerde (unter denen ich auch mächtig leide :,( ) und habe trotzdem die gleiche Angst :DEVIL: vor dem nächsten FA Besuch . Der ist nämlich morgen und zwar mit NTM , Abstrichen und anschließend Uni MUMU Untersuchung.

Wahrscheinlich habe ich danach wieder Blutungen :,( Wie immer.

Also Angst , dass was nicht in Ordnung ist, habe ich auch. Trotz aller Anzeichen.

Melde Dich!!!!

LG Carmen 12+3:IN LOVE:

Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen und denk an Dich.

Drücke Dir fest die Daumen! LG

Drücke Dir ganz fest die Daumen! Es ist bestimmt alles bestens! LG von

Morgen endlich wieder beim FA.....*Angsthab*

Auch Dir drücke ich alle Daumen.
Da Du ja erst heute abend wieder reinschaust, wirst Du schon berichten können - es wird alles gut sein, ganz sicher :-)
GLG Tanja 11+2

Morgen endlich wieder beim FA.....*Angsthab*

Hi,
seh ich das richtig, du bist auch Tagesmutter?
Wieviele hast du denn?
Und wie oft? Und wie machst du das nach der Geburt?
Und wegen dem FA, mach dich nicht verrückt, alles ist gut, weil ich gaaaaaaanz fest die daumen drücke!!!!
Alles Liebe
Bianca 10+2

Meine Daumen sind fest gedrückt...

melde dich wenn du zurück bist. GLG Aline (9+0)

drück dir ganz fest die daumen --->gglg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen