Suchen Menü

Morgen endlich wieder FA termin bei 10+1...

Guten abend meine lieben.... :ROSE:

Morgen ist es endlich wieder so weit.....und darf baby gucken....bin morgen bei 10+1 also denke ich mir das er morgen den ersten großen US macht.....und ich die labor sachen machen muß...so wie Urin,blut,zucker,eisen werte und mein gewicht gewogen wird... ;-) .....und alle einträge in den Mutterpass bekomme.... [:-} [:-} [:-} ...man bin ich schon aufgerägt......und hoffe natürlich das alles in bester ordnung ist und das unser schatz gut gewachsen ist und sich vielleicht schon beweget....

Also brauche ich wiedermal eure Zauberdaumen.... :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

LG:Inna.....10+0.... [:-} [:-} [:-}

Bisherige Antworten

Alles Gute für morgen!!! GLG

meine "4" Daumen sind gedrückt, auf Bericht wartend

Morgen endlich wieder FA termin bei 10+1...

Hallo Inna, Daumen sind aktiviert, bitte berichte dann gleich, ja? Wünsche es dir so sehr, dass alles bestens ist!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 7+4 :IN LOVE:

Morgen endlich wieder FA termin bei 10+1...

Liebe Inna,
wir sind morgen wieder gemeinsam dran. Drücken wir uns gegenseitig ganz fest die Daumen!!
Wünsche dir alles Gute,
Beste Grüsse
Nettel

Morgen endlich wieder FA termin bei 10+1...

guten Morgen ..liebe Inna,

natürlich ...sind meine Daumen gaaaaaaaanz feste gedrückt!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

ich wünsche viel Spass ..beim Baby TV!! [:-}

muss noch bis Mittwoch warten ..aber die 2 Tage bekomm ich auch noch rum ;-)

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Morgen endlich wieder FA termin bei 10+1...

Liebe Inna!
Meine Daumen sind fest gedrückt! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Termin und dass Du hinterher mit schön ausgefülltem Mutterpass zurück kommst!
Liebe Grüße von Sunflower
Lilypie Expecting a baby Ticker

Ich schmeisse meine Daumen noch hinterher. Wenn noch nicht zu spät! LG Carmen 11+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen