Suchen Menü

Morgen endlich erster Termin bei FA :-)

Hallo,
morgen ist es endlich soweit. Dann weiss ich zumindest schon mal ob das Krümelchen an der richtigen Stelle sitzt. Herzschlag werde ich wohl noch nicht sehen können, denn bin morgen erst bei 5+4.
Wie war das eigentlich bi euch ? Ich weiss dass ich nach meinem sehr späten ES erst bei 5+4 bin und nicht wie nach LR-Regelung noch bei 6+4. Haben sich eure Ärzte darauf eingelassen und den Termin genommen oder fest auf der LR-Rechnung bestanden ?
Ach ja ich hatte doch mal wegen Übelkeit gefragt, habe ich jetzt auch nur leider nicht eine kleine Morgenübelkeit sondern mir ist nachmittags immer richtig schlecht. Das ist blöd, denn ich arbeite nachmittags. Naja egal, ich das Spucken blieb mir aber bisher erspart. Auch schon was.
Mein Mann ist echt niedlich, der war in der ersten Schwangerschaft noch sehr unsicher und skeptisch und jetzt hat er einfach morgen frei genommen und begleitet mich ( ohne meine Frage ) zur FÄ. Ups, ich bin verliebt ;-).
Liebe Grüße
Heike
Bisherige Antworten

Morgen endlich erster Termin bei FA :-)

Guten Morgen Heike,
ich wünsche dir für morgen ganz viel Glück und dass du auch schon was siehst auf dem US!
Berichte mal, wenn du wieder da bist!
Dein Mann ist ja echt süß, voll lieb von ihm!
Mir war gestern abend auch ziemlich schlecht aber heute ist der Spuck vorerst mal vorbei!
GLG sprosse 5+2

Morgen endlich erster Termin bei FA :-)

hallo...mein es war auch später und der et wurde dann korrigiert...da ich genau wusste wann der es war ..war ich gespannt was der arzt beim us sagt...und es hat genau mit meiner rechnung übereingestimmt..allerdings erst bei 10+6...

ja die übelkeit iss bei mir nachmittags und abends auch am schlimmsten...allerdngs mit erbrechen....

nen lieben mann haste da..meiner käm da freiwillig net auf die idee...*fg*...

wünsche dir für morgen alles gute und bei manchen hat man da auch schon nen herzschlag gesehen..allerdings iss das wohl eher selten....lg sasi

Morgen endlich erster Termin bei FA :-)

Dann drück ich mal die Daumen :THUMBS UP: das alles gut ist und warte auf eine Berichterstattung [:-} [:-} [:-}
Liebe Grüße
Sunshine :KISSING:

Morgen endlich erster Termin bei FA :-)

Hallo Heike,

na dann wünsch ich Euch mal viel Spass beim FA.

Wegen der Rechnung: Meine FÄ nimmt auch die LR und nicht den Tag des Eisprungs. Und kommt somit immer auf einen ET eine Woche früher als er eigentlich ist (ES war 3 Wochen nach LR). Auf mein Mängeln hin meinte sie, wir sollen mit dem Kind reden, damit es zum Wunschtermin komme *haha*. Naja, morgen hab ich Termin bei meiner neuen FÄ, mal sehen, was sie so zu sagen hat.

LG Nicole

Morgen endlich erster Termin bei FA :-)

Hallo Heike,
aussschlaggebend für die SSw. Berechnung ist zwar schon die letzte Regel aber der US bestimmt dann wie weit du bist. Meine FA hält sich da an den US, da die Werte da einfach am genauesten sind.

upps GLG hinterherwerfe Eilein

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen