Suchen Menü

Morgen endlich Fa Termin!

Jetzt ging die zeit doch auf einmal ganz schön schnell rum...Ich freu mich schon wahnsinnig auf morgen aber hab auch so große Angst das mir schon richtig schlecht wird wenn ich daran denke ich gucke auf den us und es hat sich nicht weiter entwickelt,es kommt ja auch alles nicht hin mit der woche laut us und dem ersten Tag meiner Periode,da muss sich mein ES schon um eineinhalb wochen verschoben haben.Kenne diese angstgefühl das so gar nicht von mir,wird wohl wirklich an der Fg im Nov. liegen obwohl ich gedacht habe ich kann damit jetzt trotzdem ganz locker umgehen.Zum Glück hat mein Freund Urlaub und kommt morgen mit,wenn ich mir vorstelle ich sitz da wieder alleine und bekomm was schlechtes gesagt wird mir noch schlechter.Bitte drückt mir die Daumen,jetzt hab ich noch mehr angst als vor ein paar Tagen durch die zwei Fg die hier gewesen sind.GlG Kyra

Bisherige Antworten

Morgen endlich Fa Termin!

Mach dir nicht zu große Sorgen die Natur kann man nicht beeinflussen. Also meine Daumen sind ganz fest gedrückt. :THUMBS UP:

Ich muß leider noch bis Montag warten.

Lg Berna 7+3

Morgen endlich Fa Termin!

Hallo........
Kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Also Drücke dir fest die Daumen.
lg maike mit Laura und Krümel 6+3

Ich drücke den Daumen gaaanz fest!!! Alles Gute!

Meine Daumen sind gedrückt! LG

Daumen sind super fest gedrückt!!!!!

Morgen endlich Fa Termin!

Hallo Kyra,
ich drück dir für morgen ganz, ganz doll die Daumen! Mich haben die Nachrichten von den Fehlgeburten hier auch etwas mitgenommen (und das ohne selber eine FG gehabt zu haben...), hab auch die ganze Zeit so eine latente Angst, dass mit meinem Murkelchen irgendwas nicht stimmen könnte. Aber man kann die Natur eh nicht beeinflussen, von daher hilft nur abwarten und Tee trinken :DRINK:
Wünsch dir morgen alles, alles Gute und einen ganz tollen US!
Katrin

Morgen endlich Fa Termin!

:THUMBS UP: Daumen sind feste gedrückt!Lieben Gruss

Toi toi toi ich drück alles.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen