Suchen Menü

Morgen endlich FA Termin

Hallo,

morgen habe ich endlich meinen FA Termin. Nachdem ich den letzten Termin vor fast vier Wochen bei 5+5 hatte und noch keinen Herzschlag sehen konnte wurde meine Geduld auf eine harte Probe gestellt.

Aber morgen ist es endlich so weit, die FA ist vom Urlaub zurück und ich hoffe alles ist o.K.;-)

Liebe Grüße

Nadine

Lilypie
Bisherige Antworten

Morgen endlich FA Termin

Ups, das mit dem Ticker muss ich wohl doch noch üben.

Nadine %) %) %)

Morgen endlich FA Termin

Hallo Nadine,

ich drück Dir für morgen die Daumen! Wird bestimmt alles ok sein. Ich hab bei meinem 1. FA Termin auch noch keinen Herzschlag gesehen, da war ich aber auch erst bei 4+5, hab endlich nächste Woche meinen 2. Termin, nach 3 langen Wochen des Wartens, kann`s schon kaum mehr erwarten!!

Viele Grüße,

Ina 6+3

Morgen endlich FA Termin

hallo nadine,
ja das warten is das schlimmste.ich drücke dir für morgen die daumen das dein krümel schön gewachsen ist und sein herzchen schön bubbert..... ich bin dann übermorgen dran;O)
lg bianca

Morgen endlich FA Termin

Hallo Nadine,
oh, da hast du ja wirklich lange warten müssen. Da wirst du aber eine gewaltige Entwicklung auf dem Ultraschallbild sehen können.
Viel spaß morgen.
Gruß
Kerstin :-)

Morgen endlich FA Termin

Hallo Nadine, ich drücke dir ganz dolle die Daumen, aber ganz bestimmt wird was da sein. Wünsch dir ne gute Nacht und alles Gute für morgen!!! :TIRED: Lg Petzi

Morgen endlich FA Termin

Hallo Nadine,

ich drück dir für morgen beide :THUMBS UP: :THUMBS UP: . Dein Krümel wird ganz schön gewachsen sein.

Liebe Grüße und gute Nacht, Anne

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Morgen endlich FA Termin

Dann drück ich mal fest die Daumen!!!!
Sylvia

Morgen endlich FA Termin

Hallo Nadine,

dann viel Spaß bei Baby-TV.

LG *Fienchen ;-)

P.S. schreib mal kurz einen Bericht, wenn du zurück bist.

Morgen endlich FA Termin

Hallo Nadine,
drücke Dir ganz fest die Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP:!
Es ist alles in Ordnung und Du wirst erstaunt sein wie groß der Zwerg jetzt schon ist!! :-)
Viel Spaß
Liebe Grüße
Conny

Morgen endlich FA Termin

Hallo Nadine!

von mir auch alles gute und viel Glück für Morgen! Wird sicher alles gut gehen! Berichte dann mal...

lg Sabrina 9+4 :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen