Suchen Menü

Morgen das Ultraschall Erlebnis für die ganze Familie....

Hallo Ihr lieben, bei uns ist die Schwiegermom zu besuch und wir hatten den nächsten Frauenarzttermin für Ultraschall 1 Woche verschoben damit Sie auch mit kucken kann. Bei meinem FA ist eine Konferentschaltung möglich so dass nicht alle im Untersuchungsraum stehen müßen sondern sie sitzen im Besprechungsraumund können über Computerbildschirm alles mitverfolgen. Laut Ultraschall wäre ich jetzt Anfang 14te SSW laut Berechnung ne Woche früher also 13te SSW. Bin ja schon gespannt wie groß es geworden ist.

Vorallem möchten die lieben Kinder nun auch mit gehen das heißt mega Veranstaltung für die ganze Familie,grins!!! 3 KInder , Schwiegermom und Mann.

Wie geht es euch eigentlich nach der 12tn Woche ??

Meine Beschwerden sind zum großteil verschwunden , ausser die Müdigkeit die ist allgegenwärtig, ansonsten fühle ich mich total unschwanger! Ist das bei euch auch so???Ausser das ich mich jetzt schon wie eine Bockwurst fühle.........grins

Da mache ich mir schon Gedanken vorallem weil es mir die ersten 10 Wochen richtig mieß ging!!

Würde mich auf euere Nachrichten freuen!!

Bussi

Susi

Bisherige Antworten

Hallo Susi,

ich bin jetzt 13+4, aber meine Übelkeit hat leider noch nicht nachgelassen. Ich hoffe jeden Tag, dass sich das ändert. Müde bin ich auch ständig. Mein Körper hat sich noch nicht groß verändert, habe aber auch erst mal 3 kg abgenommen. Trotzdem sitzen die Hosen am Bauch schon etwas strammer. Aber Gedanken würde ich mir an Deiner Stelle keine machen. Die Übelkeit soll doch so Ende der 12. Woche zurückgehen.

Ich wünsche Dir un Deiner ganzen Familie viel Spaß beim Babyschau´n. Find ich toll, von Deinem Frauenarzt, dass er Deine ganze Familie mit reinläßt.

Viele Grüße

Heike

Also ich hatte ja noch nie mit Übelkeit zu kämpfen, nur mit Brustschmerzen.

Die sind aber auch fast weg, nur gelegentlich merk' ich es beim drehen in der NAcht noch!

Müdigkeit, ja das ist immernoch ungeschlagen der erste Faktor, gestern ging es einigermassen, aber heute bin ich wieder wie durch den Fleischwolf gedreht, die Augen fallen laufend zu und ich komme zu nix, da ich bei schnellen Bewegungen direkt Sternchen sehe.

Naja, aber auch das soll sich nach meinen Freundinnen und meiner Mams noch geben, na dann hoff' ich mal.

Dein FA ist genauso wie meiner, jeder ist willkommen zum BabyTV selbst wenn die Räume überquellen.

Na dann wünsch ich Dir mal viel Spaß mit Mann, Kindern und Schwiegermom beim Doc!!!

LG
Katja

Hallo,

habe noch lange Zeit, bis ich in der 12. bin. Als Beschwerden habe ich momentan nur Müdigkeit - schrecklich.

Wahnsinn, dass du die ganze Familie zum Ultraschall mitnimmst. Hoffentlich dreht sich derKrümel wenigsten richtig in Position.

LG, Viktoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen