Suchen Menü

Morgen bräuchte ich ein vorerst letztes mal Eure Däumchen

Hallo ihr Lieben,

nachdem der Termin vor 2 Wochen beim Chefarzt im Klinikum nicht so wirklich nach meinem Geschmack verlief, geh ich morgen auf Anraten meiner Hebi zum Kollegen meiner Ärztin. Der arbeitet neben der Praxis auch noch in der Klinik und führt dort die Kaiserschnitte durch (unter anderem).

Und morgen (13 Uhr) schaut er sich meine Plazenta nochmals per Ultraschall an und sagt mir dann, ob er zu einem geplanten KS rät oder ob ich spontan entbinden kann.

Meine Entscheidung steht eigentlich schon fest: ich werde die Wehen abwarten und eine spontane Entbindung angehen. Falls es während der Geburt zur Plazentaablösung kommen sollte, muss ein KS gemacht werden. Aber ich bin ein positiv denkender Mensch und gehe davon aus, dass alles gut über die Bühne geht. So wie auch alle Hebammen in der Klinik (von meinem stationären Aufenthalt kenne ich einige) und meine Ärztin sagen.

Also, nun hoffe ich, dass er noch der gleichen Meinung ist wie vor 8 Wochen und er keine Probleme bei einer Spontangeburt sieht. Dann kann ich mich endlich entspannt zurücklehnen und die restliche Schwangerschaft unbeschwert genießen...

Liebe Grüße

Dana, ab heute 38. SSW

Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt!

Hoffe, es kommt alles so wie du es dir wünscht!!!
LG

ich drück ganz fest die Daumen, das alles so ist wie du es dir wünscht!

Ich drücke ganz feste beide Daumen!

Meine Daumen hast Du!! LG, -->

Meine Daumen sind gedrückt und ich hoffe, alles kommt so, wie Du es Dir wünschst, LG Anja

Drücke ganz fest für heute die Daumen!!!

Meine Daumen sind ganz dolle gedrückt. GLG Kathrin!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen