Suchen Menü

Morgen bin ich nun dran .....

... und schon total aufgeregt.

Angst habe ich nun nicht wirklich mehr. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus und hoffe, dass nach Nackenfaltenmessung incl. Herzchenkontrolle und Humangenetik auch das Organ-Feinultraschall keine traurigen Wahrheiten ans Licht bringt. Bin aber soweit entspannt.

Das Outing hatte ich ja auch schon von meinem FA bekommen, am 18.5.. Der machte mir einen sehr überzeugten Eindruck, mal gucken, ob ich es nun morgen mit eigenen Augen sehen werde oder ob ich doch eine Bubenmami werde.

Aufgeregt bin ich v.a. deshalb, weil ich nun eigentlich gerne wüßte, wann ich jetzt mit dem ET zu rechnen habe. Die hatten mich bei der Nackenfaltenmessung eine Woche zurückgestuft, aber in den letzten Wochen sprachen alle Messungen immer für den errechneten Termin.

Außerdem ist das Feinultraschall mit einem Ausflug nach Berlin verbunden, da bei uns in der Pampa sowas nicht gemacht werden kann. Vielleicht habe ich danach ja noch die Muße mal endlich nach einer Umstandshose zu schauen.

Euch allen einen schönen Abend

Claudia mit Theresia (22+6)

Bisherige Antworten

Meine Daumen sind ganz doll gedrückt.

da bin ich ja jetzt auch gespannt obs beim Mädchen bleibt.Und gesund wird es schon sein,mach dir keine Sorgen.So langsam wirds doch auch Zeit für ne umstandshose,oder?Ich komm zwar in meine Jeans mit Mühe und Not (trage immer enge Hosen) rein aber zu gehn sie nicht mehr dann nehm ich nen gummiband und zieh ne Tunika drüber :-) dann sieht mans nicht.Also wie ich geschrieben habe meine Daumen hast du.Und viel spass morgen in Berlin.Ganz liebe grüße Kyra

Meine Daumen sind ganz doll gedrückt.

Tausend Dank!

Mit den Hosen hatte ich Glück: Bisher haben die von meinem Freund gepasst. Der Bauch ist aber schon längst da. Mein Freund ist zwar deutlich länger, aber ich hatte die Hose halt in der ehemaligen Taille, er trägt sie auf den Hüftknochen. So ging das mit der Länge.

Jetzt werden aber auch die zu eng! Grins.

Claudia

Morgen bin ich nun dran .....

wo in Berlin hast Du denn den Termin? Bin bei C&A fündig geworden....
LG Jarste 19 + 0 :IN LOVE:

Morgen bin ich nun dran .....

Hallo Jarste,

direkt in Mitte in so einem Ärztezentrum unmittelbar am Bahnhof Friedrichstraße.

Claudia

Drück ganz doll die Daumen! alles Gute für morgen!!

Na dann viel Spass beim Baby-TV - Daumen sind gedrückt. LG

viel Spass heute, freue mich auf Bericht :-) LG

Viel Spaß beim US und gutes Shoppen! LG Anna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen