Suchen Menü

Morgen bin ich dran zum 1. US...meine Nerven...

Hallo Mädels,
ich bin eher eine, die mitliest, in der Hoffnung auf einen Beitrag zu stossen, wo bisher auch keine Schwangerschaftsanzeichen aufgetreten sind. Ich bin nun 10+5, 39 und 1. SS. Ich spüre noch immer nix und habe morgen meinen 1. US und wahnsinnige Angst, dass es nicht so ist, wie es sein sollte...Mir graut es ziemlich davor.
Vielleicht hilft es, wenn ihr fest an mich denkt und ganz doll die Daumen drückt, sonst weiss ich nicht, wie ich das überlebe...
Schlaft gut.
Nettel
Bisherige Antworten

Dann drücke ich mal für uns beide mit....

guten Morgen !!! :O)

Liebe Nettel,

natürlich drücke ich dir feste ...gaaaaanz arg feste die Daumen und denke an dich !!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

du hast es aber lange ausgehalten ...mit dem ersten Termin *wow* ;-)

es ist sicher alles in bester Ordnung... mit deinen Baby :OK: :-)

alles, alles Liebe ..für dich und dein Kleines!! :IN LOVE:

ganz liebe Grüsse, Hanka

Morgen bin ich dran zum 1. US...meine Nerven...

Guten Morgen Nettel,

ich hab übrigens auch keine Anzeichen, bin aber erst bei 5+2. Ich wünsch Dir alles Gute für heute und drück ganz fest die Daumen *quetsch* :THUMBS UP: !

Berichtest Du heute dann von dem Termin?!

LG, Johanna.

Daumen sind feste gedrückt!

Morgen bin ich dran zum 1. US...meine Nerven...

Guten Morgen Nettel!
In meiner ersten SS hatte ich auch überhaupt keine SS-Anzeichen- wirklich gar nichts! Im Nachhinein wünsche ich mir diesen paradiesischen Zustand manchmal zurück :-)
Deine Angst kann ich sehr gut verstehen, vor den US-Terminen - besonders vor dem ersten - liegen bei mir die Nerven auch blank. Was mir an diesen Tagen immer für ein Mist passiert ist... Die Zeit bis zum US bekommst Du auch herum und danach ist die Erleichterung groß.
Ich drücke Dir die Daumen!
Viele liebe Grüße von
Sunflower
Lilypie Expecting a baby Ticker

Morgen bin ich dran zum 1. US...meine Nerven...

Hallo Nettel, ich drücke mal noch ganz schnell meine Daumen und werde gleich mal nachschauen, ob du schon was berichtet hast weiter oben. Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 5+1 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen