Suchen Menü

Morgen bekommt mein armer Schnuffel nen Gips :-(

Hallo Mädels!´

Gestern war ich mit Yannic beim Orthopäden da er ja einen Sichelfuss hat. Der Kinderarzt hatte uns Krankengymnastik aufgeschrieben, aber ich wollte es noch orthopädisch abklären lassen. Und dies hab ich dann zum Glück auch getan. Denn mit Krankengymnastik kann man bei dem Füßchen nicht viel verbessern, da die Ferse und die Achilessehne verkürzt sind. Und der Fuss richtig rund gebogen ist. Da hilft nur ein Gips:,( . Dieser wird dann in ner Klinik von einem Spezialisten angelegt und muss wöchendlich gewechselt werden. Wie oft weiß ich aber noch nicht.

Der arme Wurm. Aber ich denke jetzt mit fast 7 Wochen bekommt er es weniger mit, dass er einen Gipsfuss hat, als mit 3 oder 4 Monaten. Da würde es ihn sicher mehr nerven. Und die Krankengymnastik wäre 10 Wochen lang gegangen.

Hoffe das es in 3-4 Wochen erledigt ist.:,(

Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag!

GGGLG Susi mit Yannic 6 Wochen

Bisherige Antworten

der Arme kleine Mann, wir drücken die Daumen+++LG

Morgen bekommt mein armer Schnuffel nen Gips :-(

Liebe Susi
drücke ganz fest die Daumen das es bald vorüber ist, der Arme...
Allles Gute morgen
LG Binta, Maimouna und Cita

Morgen bekommt mein armer Schnuffel nen Gips :-(

Oje, dein armer Kleiner! Und das noch bei diesen Temperaturen!
Hoffe, er hat es bald überstanden und muss nicht allzu lange einen Gips tragen!
Zum Thema "Ärzte" sag ich lieber nichts, hab da auch so einige "nette" Erfahrungen gemacht... man darf sich wirklich nie auf eine Meinung verlassen!
LG Viola, die morgen ganz fest an euch denkt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen