Suchen Menü

Morgen bekomm ich gewissheit

Hallo Ihr Liebem!!!
Ich habe es heute Morgen nicht mehr aushalten können und habe beim FA angerufen. Habe meinen Termin vom 25.11 auf morgen verlegen lassen.
Ist mir ein wenig peinlich weil ich schon in den letzten Wochen dort ab und an angerufen hab wenn ich Beschwerden hatte und habe Fragen gestellt weil ich ängstlich bin wegen einer erneuten 3.FG jetzt bin ich in der 8SSW und hatte damals da eine FG und ich halt es einfach nicht aus bis 25.11 zu warten ich mach mir nur noch Gedanken.
Reagiere ich über was meint Ihr mir ist das alles so peinlich aber ich kann die Angst nun mal nicht 100% abstellen er sagte bei der ersten Untersuchung das Angst hier jetzt nicht hergehört aber was soll ich denn machen gibt doch kein on/off Knopf bei mir :(.
Morgen 10.00 Uhr hab ich Termin drückt mir alle bitte die
Damen das alles ok ist.
Manuschka
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Morgen bekomm ich gewissheit

Hallo Manuschka!!
Ich drück dir ganz fest die Daumen :THUMBS UP:
lg Silke
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Morgen bekomm ich gewissheit

Ach Süße, ich kann das völlig nachvollziehen. Bis vor ein paar Std ging es mir ähnlich.
Aber beruhige dich bitte und denk an etwas schönes.
Dir wird es so wie mir gehen.
Du wirst morgen ein wunderschönes Bild in deinen Händen halten und ein Herzchen sehen und dann wird die Anspannung fallen.
Nimm dir jetzt ein schönes Buch, koch dir einen Entspannungstee, kuschel dich auf die Couch und genieße.....
Es wird alles gut, glaub mir!!!
Ich wünsche dir alles, alles Gute für morgen. Werde an dich denken und die Daumen halten! :THUMBS UP: :-) :KISSED:
GGLG, Simone
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@Simone

Hast du heute deinen Mutterpass bekommen??

@Simone

Ja, dies war heute der lange Termin.....so mit viiiiiiiiiiiiiiel Blut abnehmen, Blutdruck und Gewicht messen, Babyfoto machen!!!
Und es gab den Mutterpass....ein schönes blaues Heftchen!!!
Grins, ist ja nicht der erste.....aber trotzdem habe ich ihn 3x studiert.
GGLG; Simone
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@Simone

Ich habe damals bei den anderen beiden FG keinen bekommen immer ein paar tage vor Termin gings schief :(...
Blut hat er mir am 27.10 schon abgenommen und die SS festgestellt damals war ich 4+2 als ich zwischen durch mal dort war um ein rezept zu holen habe ich den Mutterpass schon fertig angelegt gesehen in meinen Papieren.
Bin ja mal gespannt.

Morgen bekomm ich gewissheit

Hallo Manuschka,
ich drück Dir auch ganz fest die Daumen und ich finde Deine Angst auch überhaupt nicht peinlich! Die hätte ich auch, wenn ich schonmal eine Negativerfahrung gehabt hätte. Blöder Arzt!
Alles Gute für morgen und berichte mal
LG
Heike

Danke Heike

Daumen sind fest gedrückt!!!! LG Kristina

Ich drücke beide Daumen!!!

Schnüüüüüüüüüf

Meine Hormone ich dank euch allen :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,(

Schnüüüüüüüüüf

Ach manuschka Liebes....lass dich mal knuddeln!!!
Es wird alles wunderbar werden und morgen wollen wir dann nur noch Freudentränen sehen, ja???
Liebe Grüße, Simone
:KISSING: %)

Morgen bekomm ich gewissheit

Liebe Manuschka
Es bringt doch nichts, Dich fertig zu machen und auf den 25.11. zu warten. Du hast ganz richtig gehandelt und den Termin vorverschoben.
Ich drücke Dir die Daumen für morgen und freue mich schon auf Dein glückliches Posting, dass das Herzchen schlägt!
lg Armanda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Morgen bekomm ich gewissheit

Ich danke euch alle ich bin sehr froh das es euch hier gibt das man mut bekommt und Rat
danke :KISSING: :ROSE:

Morgen bekomm ich gewissheit

Juhu Manuschka,
mach dir keine Sorgen, freu dich auf den Termin und auf den Ultraschall es wird alles gut sein und morgen wirst du auf wolke 7schweben weil du ein tolles Ultraschallbild
hast!
Lg Kimi :ROSE:

Morgen bekomm ich gewissheit

Hallo Manuschka,
Deine Ängste sind völlig normal!! Die haben die meisten SS nach einer Fehlgeburt. Meine FÄ ist da zum Glück extrem verständnisvoll, Du scheinst da ein nicht ganz so verständnisvolles Exemplar erwischt zu haben...
Ich bin in meiner SS nach der Fehlgeburt sogar einmal in totaler Panik zur FÄ gefahren und sie hat mir außerplanmäßig einen US gemacht, weil ich so Angst hatte.
Die gute Neuigkeit ist, wenn der "Stichtag" vorbei und gut überstanden ist, geht es einem viel besser! So war es zumindest bei mir...
Drück Dir die Daumen für morgen, wird bestimmt toll! :-)
LG katrin 8+0

Morgen bekomm ich gewissheit

Hallo Manuschka,
das ist doch gut so! Wenn du dir zu viele Sorgen machst, ist das auch nicht besser für das Baby. Der Arzt wird das sicher verstehen!
Ich drücke dir gaaaaaanz feste alle Daumen
LG Chrissi & Hanna & Kleines 6+5

Drück Dir für morgen beide Daumen!!!! LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen