Suchen Menü

Morgen auserplanmäßiger FA Besuch. Däumchen gesucht

Hallo!
Werde morgen früh um 9.00 zum FA gehen. Mittlerweile habe ich 9 Kg abgenommen und jetzt noch ne MDG.
Bitte drückt mir die Daumen das alles O.K. ist mit dem Baby, denn ich möchte meine Vorgeschichte nicht nochmal durchmachen. Leider fängt alles wieder an wie damals.
LG Stina
Pregnancy ticker
Make a pregnancy ticker
Bisherige Antworten

Morgen auserplanmäßiger FA Besuch. Däumchen gesucht

Stina - unsere Däumchen hast Du.
Hoffe, Du kommst mit guten Nachrichten zurück.
Fühl dich gedrückt
LG, Kerstin

Morgen auserplanmäßiger FA Besuch. Däumchen gesucht

Hallo Stina,
auch ich werde ganz feste meine Daumen für Dich und das Baby drücken.
Wenn Du Dir so große Sorgen machst,warum fährst Du nicht zum KH?
Dann mußt Du nich soooolange warten bis es endlich morgen ist.
Sei umärmelt,denk an Dich.
LG Nina

Morgen auserplanmäßiger FA Besuch. Däumchen gesucht

Wenn das so einfach wäre. In meiner Situation fahren ist wohl nicht angebracht, mir wird total schwarz vor den Augen. Die Kinder sind auch alle krank sowie mein GG.
Meine Schwester wird mich morgen abholen und mit mir dahin gehn. Vor dem Krankenhaus habe ich immer Angst, zu normalen US Untersuchungen O.K. aber ich habe immer Angst das sie mich da behalten und dann geht es mir schlechter als zuvor.
Auch bei den Geburten habe ich mich immer sofort nach der Geburt verabschiedet, wenn ich bleiben musste, saß ich die ganze Nacht auf dem Gang rum und habe gewartet bis es hell wird und ich gehen konnte.
Auch was, was zu meiner Vorgeschichte gehört.
LG

Morgen auserplanmäßiger FA Besuch. Däumchen gesucht

Das tut mir leid.
Kenne Deine Vorgeschichte nicht,darum war halt mein erster Gedanke das KH.Bitte Verzeih.
Ich wünsche Dir wirklich alles alles Gute und auch Deinen Lieben zu Hause.Ich drücke alles was ich habe und hoffe Morgen etwas positives von Dir zu lesen.
Fühl Dich gedrückt
Nina

Morgen auserplanmäßiger FA Besuch. Däumchen gesucht

Lieb von Dir. Vielleicht werde ich hier mal davon erzählen, aber ich denke im Mom ist es einfach der falsche Zeitpunkt für alle.
Danke Dir

Morgen auserplanmäßiger FA Besuch. Däumchen gesucht

Hallo Stina,

Mensch, das klingt ja gar nicht gut! So viel abnehmen und jetzt noch das! Ich kann sehr gut nachvollzihen, daß du besorgt bist und morgen zum Arzt willst!

Ich drücke alle Däumchen die ich habe, bis sie grün und blau werden, damit Du morgen mit guten Nachrichten wieder nach Hause kommst! Vielleicht ist es tatsächlich notwendig, daß Du eine Therapie machst... Ich wünsche Dir nur das Allerbeste! Wird schon wieder, Du wirst sehen! :THUMBS UP:

Fühle Dich gedrückt!

GGLG, Miruna

Morgen auserplanmäßiger FA Besuch. Däumchen gesucht

...auch von mir die superfesten däumchen!!! versuche nicht zuviele omen, anzeichen und ähnlichkeiten zu finden....ich wünsche dir, dass es dir ganz schnell wieder gut geht!

auf gute nachrichten für morgen.

ggglg majondel

Morgen auserplanmäßiger FA Besuch. Däumchen gesucht

Stina,ich drück dir die Daumen das alles gut ist!!!!

Berichte morgen was der FA gesagt hat,okay?!?

Fühl dich gedrückt! :-)

Liebe Grüße Kati

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen