Morgen auch FA-Termin..
Morgen auch FA-Termin..
Na sicher drücke ich Dir die Daumen! Wir schon nichts schief gehen! Schau mal, vielleicht kann man ja das Herzchen auch schon schlagen sehen! Auf zum Babywatching!
LG Katja, die noch über eine Woche warten muß (7+4)
Morgen auch FA-Termin..
Hallo,
es wird alles gut gehen, du wirst sehen.
Bin gespannt, was du danach erzählst.
LG Miriam
Drück dir ganz fest die Daumen und wünsch dir alles Gute
Druecke feste die daumen !!!glg
leider zu spät, aber trotzdem noch Daumen hinterherwerf! LG
Morgen auch FA-Termin..
ich hoffe, bei dir ist alles gut gelaufen und Dir geht es gut.
Ich hatte heute morgen 8:00 Uhr die 1.VU und die FA war sehr zuversichtlich. Leider war es wohl eine Spätschwangerschaft, sodass sich meine Rechnung um eine Woche vorverlegt hat, also 5+3 anstatt 6+3. Entsprechend konnten wir noch keine Herzaktivitäten sehen. In der nächsten Woche ist dann aber hoffenlich ein hübsches Pulsieren in der Fruchthöhle. Melde zurück, was bei Dir gesichtet wurde.
LG an alle Mini-Mutterschiffe :ROSE:
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen