Suchen Menü

Morgen @ all welschen Kinderwagen?

Morgen ich weiß es ist zwar noch was früh würde aber gern mal wissen was ihr für Kinderwagen habt oder kauft? Ich selber habe für mich den perfekten Kinderwagen schon gefunden wir fahren den Phil&Teds sport.
LG Claudia
Bisherige Antworten

Hab ja noch den von meinem Sohn, von abc-design mit

Softtragetasche als Fussack umbaubar und Kiwa auch als Buggy später nutzbar..ich war damit immer sehr zufrieden!
lg, emi

Hab ja noch den von meinem Sohn, von abc-design mit

Hallo Emi ich habe ja drei kinder und somit konnte ich ja sehr viele testen habe ja auch ein von den Tandem und ich war überhaupt nicht zufrieden. Und als ich den Phil&Teds gesehen habe war ich voll hin und weg aber kennst ja die männer was willst du damit du hast doch einen und was hab ich gemacht hin mir doch gekauft was war mein mann begeister aber jetzt sagt er selber es gibt keinen besseren waagen.
Lg Claudia

Morgen @ all welschen Kinderwagen?

Hallo Claudia,
wir werden den Quinny Speddy SX, oder so ähnlich, nehmen. Da kann man dann die Babyschale draufmachen, eine Babywanne und dann als Buggy nehmen. Und der kann klein gemacht werden. Was auch noch interessant für uns ist ist der Quinny Buzz, der kann ganz klein gemacht werden. Das ist mir sehr wichtig. Mein Auto ist nicht so groß.
LG Catrin 14+5

Morgen @ all welschen Kinderwagen?

hallo Catrin sieht doch schick aus für eins reicht das ja. Es gibt ja soviel auswahl da weiss man ja nie was man da nehmen soll. Und in welscher farbe?

Morgen @ all welschen Kinderwagen?

Den Quinny haben wir und für kurze Strecken ist er ok mit dem Maxi cosy,aber man soll die Kids nicht so lange in den Autositzen rumfahren...daher nehme ich doch lieber den richtigen Kinderwagen mit federung. Zudem gibts da keine Liegepostion später wenn die Kinder im Buggyalter sind und wenn sie schlafen hängen sie in dem Wagen ganz schräg drin....aber wendig ist er z. B. für einen kurzen einkauf...
Gruß
britta

Morgen @ all welschen Kinderwagen?

Hallo Britta,
da hast du glaube ich was falsch verstanden. Unser Krümel kommt natürlich in die Babywanne und nicht die ganze Zeit in den MaxiCosy. :-)
Das ist nur super praktisch, wenn man mal kurz aus dem Auto rausmuss. Da muss ich den nicht tragen.
GLG Catrin 14+5

Morgen @ all welschen Kinderwagen?

Ja so habe ichs auch gemacht:-)
Da ists wirklich praktisch...v.a. wenn man noch KS narbe hat etc....
Liebe grüße
Britta

Morgen @ all welschen Kinderwagen?

Hallo,
hattest du auch einen? Ich auch und es war grauenhaft. Ich hoffe das ich dieses Mal mein Kleines normal auf die Welt bekomme. Denn das muss ich nicht wieder haben. Und die Schmerzen danach, dachte da kommt noch eines raus.
Wie war er denn bei dir?
LG Catrin

Morgen @ all welschen Kinderwagen?

Hi ,eigentlich hatte ich zwei...erst bei den zwillingen dann bei Paul,aber insgesammt hatte ich nur ca. 1-2 Wochen Probleme,dann gings wieder...ich denke wegen den Narben muss ich diesmal wieder einen KS bekommen,aber ich hätte schon gerne mal eine normale Geburt erlebt:-)
Liebe Grüße britta

Morgen @ all welschen Kinderwagen?

Wir haben einen Hesba. Ich bin aber eigentlich kein Kinderwagenfan, so dass das Kleine dann irgendwann im Maxi Cosi in das Lastenrad kommt, wenn es wärmer ist. Damit bin ich dann auch schneller.
Viele Grüße,
Blaugelb

Morgen @ all welschen Kinderwagen?

Guten morgen Claudia,
also wir haben unseren Kinderwagen auch schon gefunden *schwärm* Und zwar den Kombikinderwagen von Tako den gibts in 44 irretollen Farben und kostet mit Babysafe komplett und sämtlichem Zubehör nur max 339 Euro... Die Farbe wird dann ausgesucht wenn wir wissen was "es" denn wird *smile*
Lieben Gruss
Sonja

Morgen @ all welschen Kinderwagen?

Hallo,
Bei Jule hatten wir damals nen Hartan, aber ich hab keine Ahmung welches Modell. War mit fester Wanne und Sitzeinheit. Hatte nur leider keinen Schwenkschieber und ich fand den insgesamt sehr unhandlich.
Bei Lotta haben wir uns dann einen Teutonia Mistral gegönnt, mit Softtragetasche und Schwenkschieber in meinem Traumdessin. Und jetzt bin ich voll happy, dass ich den echt noch mal selber nutzen kann *freu* Wollte den eigentlich schon verkaufen, aber mein Mann hat mich davon abgehalten.
LG von Katharina

Wir nutzen wieder unser "Altertümchen" von Knorr. Hab aber mal eine etwas ketzerische Frage ;-)

Hallo Ihr,

unser Kiwa ist ja noch von der "älteren" Generation, wo Kiwa noch nach Kiwa aussah. Er hat Luftreifen, Schwenkschieber, kann als Sportwagen verwendet werden und das Verdeck kann man auch als Sonnenschutz einstellen. Er ist vom Design wahrscheinlich auch nicht mehr so up to date, ist dunkelblau mit vereinzeltem gelben Karomuster.

Allerdings ist er noch super in Schuss und man sieht kaum Gebrauchsspuren.

Jetzt zu meiner Frage: die neuen Modelle können ja fast alle mit einer Babyschale verwendet werden. Ich hatte diese Modelle vor mehr als 10 Jahren schon in England gesehen und gedacht: Die spinnen die Engländer ;-)

Nun sind sie bei uns auch weitverbreitet. Aber man nutzt die doch nur für kurze Strecken, um nicht die Babyschale tragen zu müssen, oder? Dafür finde ich sie ganz praktisch.

Aber zum Spazierengehen oder Stadtbummel werden sie hoffentlich nicht verwendet. Da tut mir schon vom hinschauen der Rücken weh.

Also klärt mal bitte die "Hinterwäldnerin" auf ;-)

LG, Janine (15+3)

Wir nutzen wieder unser "Altertümchen" von Knorr. Hab aber mal eine etwas ketzerische Frage ;-)

HI Janine,
genau meine Meinung...der Rücken leidet...ich benutze ihn höchstens wenn ich mal einkaufen gehe(kurz) aber für längere Strecken werde ich meinen guten Gefederten Wagen nehmen,da kan sich Baby auch wenigstens bewegen....es ist eine absolute Modeerscheinung und jeder denkt,das ist so praktisch für die Mama,aber für die Kids ist das sehr schlecht...
Liebe Grüße
Britta

Morgen @ all welschen Kinderwagen?

Guten Morgen,
Für Nils damals hatte ich Teutonia Mistral gekauft, ein super KW. Ich könnte mit zwei riesen Hunden in der linke Hand und mit KW in der rechte durch Wald und Weide laufen. Obwohl KW richtig groß ist fährt immer noch super leicht! Leider kann ich den nicht mehr gebrauchen da wir Zwillis bekommen, sehr schade um das tolle Stück.
Und für Zwillis hab ich von meinem Kollegen KW abgekauft + Baggy + noch einen Römer King TS plus Autositz und alles nur für 300 euro.
Der KW und Baggy sind von BabyWelt. Der KW ist voll ausgestattet mit Tragetaschen, Wetterschutz, Zwei Vorderräder mit Scheibenbremse.... und, und, und eigentlich optisch ist wie TFK.
Ich möchte mal hoffe, dass der mir dann später auch so gut gefehlt :-D
LG Inessa
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Morgen @ all welschen Kinderwagen?

Hi, also da wirst Du noch deine Erafhrungen machen...bei uns waren 4 Wägen im Spiel und es gab nur einen ,den amn auch im Feld benutzen konnte(ich bin auch viel mit Hund unterwegs...) Zu Anfang hatten wir von teutonia einen zwillingswagen hintereinander,der war fürs erste Jahr Klasse,aber sobald sie sitzen konnten hat ein Kind kaum was gesehen:-(
Der wird leider auch nicht mehr hersgestellt. Dann habe ich Buggys probiert aber die Schwenkräder haben einen zur Verzweiflung gebracht,da man mit dem gewicht von 2 Kids kaum irgendwelche gehwege hochkommt.....und vieles Mehr.
Und geländegängig sind Buggys gar nicht...
Dann haben wir einen Schottlandurlaub geamcht und dort musst Du mit Hund und Landschaft einen wirklich guten Wagen haben...wir habenuns einen in einem speziellen Mehrlingsfachgeschäft gekauft und der war super...Luftreifen ,leicht da ALu usw. weisst Du dass es zwei Fachgeschäfte in deutschland gibt?? Diese Wägen sind sehr viel besser als die üblichen allerdings auch teuer,dennoch ,wenn man bedenkt,dass man ihn ca. 3 Jahre nutzt und gerade wenn man auch ins Feld geht....es lohnt sich. Das eine Geschäft ist jedoch nicht zu empfehlen...absolut mieser service(eigentlcih gar keiner)
Liebe grüße
Britta

Morgen @ all welschen Kinderwagen?

Hi, also ich schwöre auf Teutonia. die sind meist etwas schwerer,aber auch sehr stabil(z.B. für ein Kiddyboard und was mir auch wichtig ist, ist dass der Kinderwagen nicht so tief ist,denn dann können die Kids kaum was sehen und zudem muss auch nicht jeder Hund sein Nase gleich in das gesicht meiner Kids hängen:-)(ich habe selbst einen Hund und weiss wie neugierig der ist,v.a. wenn das kind etwas leckeres in der hand hat:-)
wir haben einen Teutonia Mistral(Glaube ich) und wenn es größer ist haben wir noch einen Buggy mit guter federung(sind viel im feld unterwegs)
Liebe Grüße
Britta
P.S. bei den zwillingen haben wir insg. 4 Wägen asuprobiert bis wir den idealen gefunden hatten...

Morgen @ all welschen Kinderwagen?

Hallo!
Von meiner Großen habe ich noch einen Knokin-Kombiwagen mit Softtasche! Da meine Beiden nur 15 Monate Abstand haben, war dann ein Geschwisterwagen ein "Muß"!
Jetzt muß ich mal gucken, ob ich meinen Mann überreden kann, einen neuen anzuschaffen! Sehr gefallen würde mir da der ABC-Design 3-tec!!! Anderseits haben wir den Knokin ja nur 15 Monate benutzt, da ist also noch alles super!
GLG, Daniela

Mein Traum ist ein Bugaboo Cameleon, lg

Morgen @ all welschen Kinderwagen?

Halöchen

wir legen unser 4. wieder in unseren Emmaljunga Kinderwagen. Und nie würd ich wieder einen anderen wollen. Er kommt aus schweden und die kennen sich ja mit Kiddies gut aus.

Bine21

Morgen @ all welschen Kinderwagen?

Hallo! Wir haben noch von meinem Sohn den Teutonia Fun System - den finde ich super!!! Ist total wendig und schön klein zusammenzuklappen, lässt sich auch noch mit einer Hand super lenken, wenn man noch ein Kind an der anderen hat. Wir müssen nur noch ne Tragetasche dazu kaufen, da weiß ich noch nicht, ob ich ne feste oder so ne Softtasche nehme. Bei meinem Sohn hatten wir den Kiwa erst gekauft, als er schon lange sitzen konnten, vorher hatten wir einen Geschwisterwagen. LG Hanni
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Morgen @ all welschen Kinderwagen?

wenns zweite so wie Mathilda wird, kann uns der Kinderwagen egal sein. Bei Mathilda haben wir vorher lange gesucht und verglichen und uns dann für den Teutonia Mistral entschieden. Genutzt haben wir ihn dann erst, als Mathilda 8 Monate war und wir ihn in Sitzposition gebracht haben. Davor hätte eigentlich das Tragetuch und der Ergo gereicht. Hat aber auch Vorteile - man ist wesentlich mobiler. Wir nehmen natürlich den Teutonia weiter - er hat ja kaum Abnutzungserscheinungen.
LG Hexlein
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen