Suchen Menü

Morgen Wellnesstag in der Sauna ...ich denk an euch wenn ich relaxe. LG Sandy

Hi Mädels!

Ich freu mich schon auf morgen. Machen uns morgen einen gemütlichen Tag in der Sauna...., das ist immer wie Kurzurlaub...nur direkt um die Ecke. Da freu ich mich schon drauf. Noch einmal schön vor der Geburt entspannen, da wir uns keinen Urlaub leisten dieses Jahr.

Werde an euch denken.

An die Münster-Mamis, wenn ihr Sauna mögt kann ich euch ein tollen Tipp geben (Freizeitland Hasbergen, einfach mal googlen ;-) )

LG Sandy bei 30+2

Bisherige Antworten

Morgen Wellnesstag in der Sauna ...ich denk an euch wenn ich relaxe. LG Sandy

Hallo Sandy,

klingt toll, Dein Plan für morgen! Ich geh auch ab und zu nach dem Sport in die Sauna, aber das ist nur so ein kleines Kämmerlein und natürlich nicht zu vergleichen mit so einer ganzen großen Anlage. Pass auf, dass Du genug trinkst und mach schön langsam - und dann viel Spaß!! Ich schwitze derweil über einem Vortrag, gibt am 20./21. ein großes Konferenz-Finale direkt vor Beginn meines Mutterschutzes. Den hab ich mir dann richtig verdient!

LG, chiichan

Ist das denn erlaubt..dann will ich auch :)

Hab mich nicht mehr getraut seit ich schwanger bin..und Hasbergen ist ja fast um die Ecke..

Darf man da zu jeder Zeit rein, wenn man schwanger ist oder gibt es da bedenken bei Bluthochdruck und anderen Geschichten?

lg,

Gabi

Ist das denn erlaubt..dann will ich auch :)

Hi Gabi...bin wieder zurück und es war soooooo schön. :-)

Frag doch mal deine Hebamme. Also ich habe nichts Gegenteiliges gehört, Hebamme hab ich gestern nochmal gefragt und sie meinte ich solle langsam machen und auf mein Körpergefühl hören. Hab ich auch gemacht und es ging ohne Probleme und das obwohl ich nur sehr selten in die Sauna gehe...war das letze Mal kurz nach der "Zeugung" vom Baby.

LG von der entschlackten Sandy...die Wassereinlagerungen hab ich gleich da gelassen *hihi

Oh, ganz viel Spaß wünsche ich! Genieß es und laß Dich verwöhnen! :-) Liebe Grüße

Na dann einen schönen Tag mit guter Erholung und viiiiiiiel Ruhe :-) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen