Suchen Menü

Morgen Ultraschall

Hallo Kugelmädels,

ich hab morgen mal wieder eine Vorsorgeuntersuchung! Ich bin ja schon sooooo gespannt! [:-} [:-} [:-}
Nachdem sich so langsam ja auch das Bäuchlein bei mir zeigt, hat sich unser Krümel bestimmt ganz arg verändert seit der letzten Untersuchung.

Und was mich ja am meisten interessiert: Ob es wohl bei unserem letzten Outing-Ergebnis bleibt???? Hat es hier denn schon jemanden gegeben, bei dem das erste Outing wieder revidiert werden musste? =-O
Wir hatten uns ja schon einmal wegen der frühen Outings unterhalten... Unser FA hat ja in der 15. Woche festgestellt, dass es ein Bub werden sollte und das entspricht so gar nicht meinem Gefühl und ich habe auch jetzt noch nicht das Gefühl, dass es ein Bub wird. Hat Euch Euer Gefühl denn auch so in die Irre geführt?
Könntet Ihr mir auch mal wieder ein bisschen die Daumen drücken, dass wieder alles in Ordnung ist? Ich habe zwar keine Zweifel, aber so ein bisschen Unsicherheit schwingt doch auch immer mit.
Vielen Dank Euch schon einmal und ganz liebe Grüße
Nina

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bisherige Antworten

Morgen Ultraschall

hallo nina,
ich traue den frühen "diagnosen" auch nicht über den weg. mein fa hat mich auch in der 15.ssw mit einem jungen überrascht, aber daran mag ich auch noch nicht so richtig glauben (obwohl ich schon seit Jahren denke, es fehlt uns noch ein junge - von daher würds passen!?!?!?)
eine bekannte von mir hat übrigens vor zwei jahren ein vermeintliches mädchen (laut ultraschall) entbunden ... der arme junge war dann einige tage namenslos, weil die eltern damit üüberhaupt nicht gerechnet hatten...
liebe grüße, lara

Daumen ganz doll gedrückt für morgen :o). LG

Morgen Ultraschall

Ich bin beim Daumendruecken natuerlich dabei!!!
Berichte, wenn Du wieder daheim bist.
Alles Gute und viel Spass.
Gruss Fliegliese :-)

Viel GLück

Na denn wünsch ich mal alles Gute für morgen!
Wir wissen leider noch nicht was es wird, aber sind auch schon sehr gespannt. Bei unserer ersten Feindiagnostik gab der Arzt eine vage Vermutung für ein Mädchen ab und bei meinem letzten FA Termin, sagte sie, auf den erstem Blick könnte es ein Junge sein...wenn man jedoch so schaut...kann es auch ein Mädchen sein. Das hat uns sehr weitergeholfen :) Also wir verlassen uns da auf nichts.
Sag mal Fliegliese...hat dein Nickname was mit deinem Beruf zu tun? Würde mich mal interessieren.
Liebe Grüße ChicaKatha 19+2 :IN LOVE:

Morgen Ultraschall

Hallo Nina,

viel Spaß beim Baby TV heut, genieß den Termin, ist immer so schnell rum und dann muß man wieder 4 Wochen warten..

Und ich drück Dir natürlich die Daumen, daß 1. alles in Ordnung ist und 2. Du ein eindeutiges Outing bekommst!

Berichte mal wenn Du zurück bist, o.k.?

LG, Ina 17+6 :IN LOVE:

Morgen Ultraschall

Drück Dir die Daumen beim US heute!!!!!

Mit Krümel ist bestimmt alles OK!!!! :-)

:THUMBS UP:

Dogfan 18+5

Morgen Ultraschall

Hey Nina,

drück dir gaaanz fest die Daumen für den Ultraschall wir sicher schön werden und alles gut sein!

Also hatte von Anfang an das Gefühl es wird ein Junge und generell alle sagten das in der Familie und Freunde und es stimmt. Beim letzten Mal bei 18+6 kam die Bestätigung war nicht zu übersehen und ändern tut sich da auch nix :-)

viel Spaß beim Ultraschall!

lg Sabrina 20+6 :IN LOVE:

Daumen sind feste gedrückt!!! Viel Spaß :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen