Morgen US - aber ich will gar nicht!
morgen habe ich meinen lang ersehnten Termin zum ersten großen US. Bin in der 12 Woche. In den letzten Wochen aber, plagen mich schrechkliche Afpträume. :-X
Erst träume ich von einer Totgeburt in der 20 SSW (habe noch nie so etwas in live gesehen, aber im Traum war es alles live sichtbar :-| )
dann vorgestern habe ich im Traum die Geburt aber allerdings mit einem 10 Wochen alten Embryo!!! :-X (Auch noch nie in echt gesehen, aber es war alles soooo echt, noch nicht voll entwickelt und ganz klein)
Ich drehe solangsam echt durch! :-|
Die Träume können von meiner inneren Angst kommen. Damals wurde mir in der 13 SSW gesagt das mein Baby schon 2 Wochen tot in mir ist. Ihr könnt euch vorstellen in welches Loch ich gefallen bin.
DRÜCKT MIR BITTE FÜR MORGEN ALLE DAUMEN DIE IHR HABT :-)
LG Isabell mit Max (2004) und Anna (2006) an der Hand und Krümel 11+2
Liebe Isabell,
mach Dir nicht so viele Gedanken. In der Schwangerschaft spielen die Hormone verrückt und deswegen kommt es zu solchen Alpträumen. Es wird sicher alles gut und Du wirst sehen bei dem US, dass es Deinem Baby super geht. Daumen sind gedrückt!
liebe Grüsse Constance :-) :-) :-)
Liebe Isabell...
natürlich drücken wir die die Daumen, dass morgen alles gut geht.
:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Du bist natürlich mit deiner früheren FG stark vorbelastet. Aber ich denke, die meisten von uns werden von solchen Ängsten gequält. (Ich selbst habe seit 2 Wochen massive Schlafprobleme und ähnliche Träume. Ich halte das Kleine danach in den Händen und alles ist so realistisch... der ganze Tag ist dann im A....)
Du darfst dich bloß nicht verrückt machen. Behalte die Nerven und freu dich darauf, dein Kleines morgen wieder zu sehen!
LG Claudi & Kröte (8+5) :-*
Danke - ich versuche mich bis morgen einfach abzulenken
Hallo,
immer positiv denken, alles wird gut.
LG, Viktoria
Ich drücke morgen wie verrückt!!!
Aber ich denke, dass Du durch diese Träume die FGs verarbeitest.
Ich hatte so ähnliche Träume direkt nach der FG 2002 und war auch beim Psychologen, er sagte, dass das eine Form der Verarbeitung ist und auch des Abschiednehmens.
Die Schlafprobleme legen sich bestimmt, wenn Du morgen BabyTV geguckt hast und gesehen hast, dass alles in Ordnung ist (es kann nicht anders sein)
Lass' Dich nicht unterkriegen!!!
LG
Katja
Liebe Isabell,
auch ich drücke Dir ganz feste alle Daumen für Deinen Termin und berichte bitte danach..
Solche Träume kenne ich, hatte ich auch fast in jeder SS, obwohl ich eigentlich keine Ängste hatte. Kommt wahrscheinlich wirklich von tief innerem...versuche doch mal, wenn Du Dich hinlegst, an was ganz schönes zu denken und sage Dir selber das Du davon träumen möchtest, bei mir klappt dies als..
Liebe Grüße
Alexandra
Drücke auch ganz feste die Daumen! Gruss Akeks
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen