Suchen Menü

Morgen U5 und Bauchnabelentzündung...

Hallo alle zusammen..

morgen ist es wieder so weit...da steht die U5 an..bin shcon ganz gespannt wie groß und schwer er jetzt ist...(ich schätze ihn auf 8300g und 72cm und KU von 46)...hmmm mal gucken wie nah ich damit liege...

Mir ist gestern abend aufgefallen das jan nicklas ne bauchnabelentzündung hat...woher er die hat ist mir nen rätzel...deen die tage davor war nix zusehen..naja..hab dann heute die hebi angerufen und die hat mir ne jod salbe für baby ab dem 6 monat empfohlen...hab diese heute dann besorg und siehe da...nix mehr rot und geschwollen...werde es aber morgen trotzdem dem KIA mitteilen...das er es sich nochmal anguckt...

und trotz der entzündung geht es jan nicklas gut...also von schmerzen keine spuhr...

wie oft kannden so ne bauchnabelentzündung kommen wenn man sie schon ein mal hatt??...

LG.Inna

Bisherige Antworten

Morgen U5 und Bauchnabelentzündung...

Hallo Inna,

hast Du vielleicht vergessen, den Nabel nach dem Baden richtig intensiv abzutrocknen??? Kommt bei mir schon auch mal vor - aber entzündet war Jonathans Nabel deshalb noch nie. Aber einen anderen Grund kann ich mir auch nicht vorstellen - zumindest nicht in dem Alter...

LG, Alex mit Lucia und Jonathan

Morgen U5 und Bauchnabelentzündung...

Hallo Inna, wir drücken die Daumen für die U5, und hoffentlich ist die Bauchnabelentzündung richtig gut ausgeheilt und kommt nicht wieder! Berichtest du, was der Arzt gesagt hat? Grüßle von Tina mit Yara, 24w5t :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen