Suchen Menü

Morgen U3 und die Hebamme kommt.

Hallo Mädels,
morgen haben wir die U3. Mein Sohn ist dann 27 Tage alt und 6 Tage über seinen eigentlichen ET.
Ich mache mir aber gar keine Sorgen und schätze das Gewicht auf über 3500g.
Morgen kommt noch mal die Nachsorgehebamme.
Eigentlich wollte ich in dieser Woche meinen Sohn an die Brust gewöhnen, mußte aber wegen der Brustentzündung damit aufhören. Heute sollte ich wieder mit dem Anlegen anfangen. Aber was letzten Sonntag/Montag so hoffnungsvoll begonnen hat, endete heute in einer Enttäuschung.
Mein Sohn ist wieder eine Woche älter und bestimmter. Er ist jetzt erst recht der Meinung, er wolle weiterhin aus der Flasche trinken. Das Anlegen hat nicht geklappt, er hat erst nur geschrien und dann genuckelt; kein kräftiges saugen, kein satt trinken :SORRY:
Ich bin so enttäuscht und habe die Hebamme angerufen. Morgen will sie noch mal gemeinsam mit mir üben.
Drückt mir die Daumen.
Lieben Gruss
Anne mit Quentin 26 Tage alt (5 Tage nach eigentlichem ET)
Bisherige Antworten

Morgen U3 und die Hebamme kommt.

Hallo Anne
jaja das stillen, warum ist es auch so schwer :-( bei mir klappts auch ned wirklich, zuerst nuckelte sie mir die BW wund....und dann fing ich an abzubumpen und zuzuschöppeln weil es ned ganz genügt und wenn ich sie anlege mit Brusthübchen gehts bissl aber richtig will sie auch ned....
Drück Dir die Daumen das es doch noch klappt...
LG Binta mit Maimouna und Cita
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen