Suchen Menü

Morgen Termin im KH

Hi ihr Lieben!
Ich habe morgen meinen Termin im KH wegen dem Wasser in den Beinen. Mein FA möchte das ja genauer überwachen damit ich nicht womöglich eine Gestose bekomme.
Drückt ihr mir mal die Daumen, dass es nicht so tragisch ist?
Viele Grüße,
Cora (34+0)
Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt..lg.

alle Daumen sind gedrückt, LG

Morgen Termin im KH

Ich habe auch wasser in den Beinen und bei mir wird garnichst nach geschaut find ich komisch

aber ich drück dir die daumen.....

LG Jessie

32+6

Morgen Termin im KH

Hi Jessie!
Bei mir ists vor allem deswegen, weil ich sehr viel Wasser in den Beinen hab (ich hab deswegen in 5 Wochen 7kg zugenommen) und außerdem dazu neige, einen zu hohen Blutdruck zu haben. Beides zusammen KANN eine Gestose bedeuten. Deshalb möchte mein FA mich etwas engmaschiger zusammen mit dem KH überwachen.
lg, Cora

hmmmm :(

ich habe aber auch wegen dem Wasser schon mehr drauf also sonst aber bei mir war das jetzt so ich nehme jede woche 1 kg zu deswegen.....ich wiege aber jetzt auch schon so viel nur wegen dem wasser sonst hätte ich weniger !!! aber 7 kg in 5 wochen ist schon sehr viel das stimmt!

Lg jessie

hmmmm :(

Ja, das hat mein Arzt auch gemeint. Er sagte nur: "Soviel kann man sich nicht in 5 Wochen rauffuttern." ;-)
Naja, es wird schon nicht so tragisch sein. Im Moment wirds wenigstens nicht mehr und seit ner Woche hab ich nur ein halbes kg zugenommen, das geht.
lg, Cora

Morgen Termin im KH

Hi Cora

meine Daumen sind fest gedrückt.:THUMBS UP: :THUMBS UP:

GLG Ani

Meine Daumen sind fest gedrückt! :-) LG

Daumen sind ganz angestrengt gedrückt! LG Katja

Drück Dir ganz fest die Daumen...LG Melanie

Meine Daumen hast du auch.GLG Rosamunde

daumen sind gedrückt gglg

Morgen Termin im KH

Hallo Caro!
Die Daumen sind super fest gedrückt!!!
Ich hab im Mom auch viel mit Wasser in den Füßen zu kämpfen.... Das hatte ich noch NIE!
Ich habe nächsten Montag wieder VU, mal sehen was mein FA dann so meint.
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Morgen Termin im KH

drücke auch meine däumchen.
gruß
simone
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Daumen sind in Drückstellung! Meld Dich, wenn Du wieder da bist! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen