Suchen Menü

Morgen-Samstag Happy Birthday Leoni1 --->

Hallo melanie,
ich wünsch dir alles alles gute zum geburtstag - und das du mindestens erst in 10 wochen deine kleine maus gesund im arm hältst.
dieses jahr stoßen wir mit o-saft an! prost! :ROSE: :ROSE:
glg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Morgen-Samstag Happy Birthday Leoni1 --->

hey meine liebe motschilein ,

vielen lieben dank, das ist sooooo lieb von dir :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:

woher weißt du das????

ich drück dich ganz doll !!!

lieben gruß und dicker knutscher :ROSE:

Morgen-Samstag Happy Birthday Leoni1 --->

:-P :-P ... weil ich heute auch geburtstag hab :-P :-P letztes jahr musstest du für mich mit trinken - da ich bis spät abends und samstag und sonntag weiterbildung hatte....

gglg und feiere schön - ich hab jetzt alle rausgeschmissen (schwager mit family und meine) und leg mich jetzt ne stunde aufs ohr...

glg harriet

Morgen-Samstag Happy Birthday Leoni1 --->

alles alles gute zum Geburtstag. Alle wünsche sollen in Erfüllung gehen und das wichtigste.... ein Zwerg soll noch ein wenig im Bauch bleiben.
einen wunderschönenGeburtstag
Alexandra

Samstag Happy Birthday Leoni1 --->

Hallo Süsse,
auch von mir happy happy Birthday alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Birthday...
drück Dir gaaaaaanz fest die Daumen das dass Kleine noch genung lange in Deinem Bauch bleibt..
ganz schöner Tag heute
:DRINK:
Liebe Grüsse Africanbaby 26+3

Happy Birthday Leoni1

Hallo Melanie,
wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast du heute erst Geburtstag...oder???
HAPPY BIRTHDAY TO YOU...:DRINK: :-* :ROSE:
alles, alles Liebe und Gute wünsche ich dir und dass dein Krümel noch einige Wochen bei Dir bleiben mag ;-)
LG
Britta

Morgen-Samstag Happy Birthday Leoni1 --->

Hi,
ich schliesse mich an!Alles Gute zum Geburtstag :ROSE:
liebe Grüsse
Friederike

Morgen-Samstag Happy Birthday Leoni1 --->

Alles Gute zum Geburtstag. Hoffentlich hast du einen schönen Tag.
LG Michaela

Morgen-Samstag Happy Birthday Leoni1 --->

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!!!
LG
Denny :DRINK:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen