Suchen Menü

Morgen Mädels und hab auch gleich ne Frage ;)

Ich hatte über Nacht wieder Unterleibschmerzen für 1-3 h ca.
Ist das bei euch auch Abend bzw. Nachts?? und dann auch ne ganze weile und dann weg ??
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Guten Morgen!
Das ist bei mir morgens nach dem Aufwachen, also wenn ich noch wach im Bett liege, auch so. Ich denke dann jedesmal, dass es schon wieder vorbei sein könnte, obwohl ich ja weiss, dass das normal ist. Daran gewöhnen tu ich mich wohl nie! Dann hatte ich mal 2 Tage Ruhe, wo ich dachte, das wars dann wohl und dann war es wieder da, das berühmte Ziehen im Unterleib.
LG Steffi

Ja es ist schon völlig komisch das es eigentlich normal sein soll aber man das irgendwie nicht so wahrhaben will.
%)

Einen guten Morgen aus den Bergen,

ich kenne das auch. Und auch die Unsicherheit. Hat man Schmerzen, dann bekommt man Angst, dass etwas sein könnte. Merkt man nix, bekommt man es mit der Angst, weil "eigentlich sollte man doch etwas spüren". Irgndwie grotesk, oder?

Liebe Grüße

Kirsten

Genau Mädels das ist schrecklich und was tuen wir dagegen ?? =-O =-O =-O :-D :-D :-D :-D :-D

Hallo
Ist bei mir ähnlich, oft am späten Nachmittag. Manchmal erwache ich auch nachts. Dauert dann zw. wenigen Minuten bis schon mal 5 Stunden.
Ich schliesse mich mal meiner Vorschreiberin an: Haben wir was, ist es nicht recht. Haben wir nichts, auch nicht :-D :-D
lg Armanda

huhu
ich hatte das in meiner ersten ss nicht und jetzt gott sei dank auch nicht.aber da unten dehnt und streckt sich alles die nächste zeit, dass is normal. probier doch mal bisschen wärme.
lg domi

Hallo Manuschka,
ich habe seit Wochen Unterleibsschmerzen, den ganzen Tag lang.
Sind wohl die Mutterbänder, das war bei meiner 1. SS die Erklärung für diese Beschwerden. Ich weiß aber nicht mehr, ob das so lange angehalten hat wie dieses Mal....
LG
Sirka
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen