Suchen Menü

Morgen Ks termin festlegen lassen

Huhu ihr lieben Kugeln

Meld mich auch mal wieder.

Meine maus lag letzte wo mal endlich in SL und was soll ich sagen die wandert jedentag hin und her. Langsam habe ich die Nase voll. Bekomm von der vielen dreher rein bauchkrämpfe. Deswegen darf ich jede wo zur Vu ins KH da meine FA eine Fehldiagnose nach der andern gestellt hat (aussage Artzt die hat den beruf verfehlt). Morgen ist es wieder soweit ich darf wieder zur Vu in die Klinik :-(. Naja wenigstens schaun die nach dem rechten. Maus wog rumd 1800g in der 31 ssw. Mal gespannt wie es morgen ausschaut aber da ich zu viel fruchtwasser habe kan mausi bequem weiter rollen in mir. Deshalb werden sie KS machen (bibber )

LG Corinna 32+1

Bisherige Antworten

Morgen Ks termin festlegen lassen

Huhu
Wird sich da jetzt schon festgelegt? die drehen sich doch bis zur 36. Woche oder?
Und wie hängt das zusammen mit dem vielen Fruchtwasser und dem KS?
LG
Melli

Morgen Ks termin festlegen lassen

Hallo melli

Der Oberartzt hat gesagt ein Fruchtwasserindex von 15 sei normal und ich habe 19 ,5. er sagte das das fruchtwasser die fruchtblase stabiel als ball hält und meine Maus nach herzenslust in alle richtungen sich bewegen kann und es sei zu riskant wenn ich bis zur 37 ssw noch so viel habe sie normal zu bekommen denn sie kann ja immer noch turnen. mein Tochter hat auch unter den wehen heftigst getreten und versucht sich zu drehen sie wollen da nix falsch machen bin auch froh über den ks wenn ich nachdenke denn dan weiß ich ende jan hat alles ein ende.

LG

Morgen Ks termin festlegen lassen

stimmt, das wäre ein ding, wenn sie sich unter der geburt drehen würde....oder kurz vorher...was es alles gibt?!
Dann ist es wohl gut so. Hat ja auch was für sich, wenn man einen festen Termin hat und nicht auf "spontan" warten muss. Ich finde jetzt jeden Tag spannend...und ich habe ja noch fast 4 Wochen...*lach*
LG
Melli 36+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen